Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

27.06.2003 01:45
#16 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Gute Idee Claudia. Ich hab zwar nicht oft Zeit am Wochenende, aber sag einfach mal einen Tag/Ort/Uhrzeit. Dann sehn wir weiter. Gruß Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.06.2003 20:43
#17 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

War schon mal jemand sonntags an der Hohensyburg zwischen DO und HA?Ich kenne das nur von Früher vom vorbeifahren mit dem Auto aus meiner Vor-Bikerzeit und als ich da auf`m Teich mal den Segelschein gemacht habe.Damals hatte ich so den Eindruck das da nur Idioten und Spinner `rumlungern,aber vielleicht lag`s ja auch am anderen blickwinkel zu der Zeit?

Bernd Fritz

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.06.2003 22:05
#18 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten


Ier seid ja gaaans brutaal, Ihr Pöttlers !!!

PAULE.

..................................................
Neverthe-Less is More !!!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.06.2003 22:12
#19 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten


Na, also STEVE,
ich muss doch schon sehr bitten !!!

1.) bin ich noch keine 73,
2.) weiss ich mit dem Begriff "geiler Sack" garnix anzufangen. und
3.) wäre statt so'ner Trivial-Sprache mal 'n richtiges Hoch-Deutsch angesagt, oder ?

PAULE,
der sich freuen würde, Dich mal kennenzulernen.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

27.06.2003 23:35
#20 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Da gibt`s Senge mit de ölige Moppedkette!

Bernd Fritz

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.06.2003 20:18
#21 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Okay, dein Bitten kann ich nicht ignorieren.
Zu 1) Da fällt mir so schnell nichts ein, was die sensiblen Gefühle eines W-Kollegen
nicht verletzt, der sich im letzten Lebensdrittel des statistischen Durchschnitts-
mannes befindet. Vielleicht ad hoc etwas Rätselhaftes:
37 und 73 sind Primzahlen, und die Prim ist ein Teil des katholischen Morgengebets,
und der Primgeiger ist bei Unterhaltungskapellen (wie es das W-Forum manchmal ist)
der leitende Stehgeiger, und den Primus inter pares gibt´s auch noch - ätsch, der
bist du aber nicht. Nicht existierende Zusammenhänge mag jeder selbst herstellen...
Zu 2) Die Geilsäcke oder Geildrüsen gehören zum "Geschlechtsapparat des Bibers" und
sondern das "Bibergeil" ab, das im Odenwald für spezielle Rezepturen benutzt wird.
Den übertragenenen Sinn werde ich erst erklären, wenn Jörgs Altersstatistik keine
Minderjährigen mehr ausweist...
Zu 3) Hier bemühe ich Meyers Konversations-Lexikon von 1897, Ausschnitt unter "Deutsche
Sprache": "Die sämtlichen eigentlich deutschen Volksmundarten lassen sich in zwei
Hauptgruppen teilen: niederdeutsche (plattdeutsche) und hochdeutsche; die letzteren
aber zerfallen wiederum in die oberdeutschen und mitteldeutschen Mundarten.
Jeder dieser drei Hauptdialekte begreift nun unzählige mehr oder weniger charakteris-
tisch verschiedene Provinzial- und Lokaldialekte in sich."
Wat is trivial?
Gruß an den junggebliebenen Biberwart!


... when the battle´s lost and won.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.06.2003 20:36
#22  Antworten

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

28.06.2003 21:29
#23 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Das Thema wird jetzt doch schwieriger als ich gedacht habe. Ich glaube ich muß da erst mit pelegrino eine neue Strategie zur Verteidigung des mittleren Nordwestens ausarbeiten. Möglicherweise könnten wir die noch stationierten Restbestände der britischen Armee um Unterstützung anfragen und feindliche Angriffsstürme aus den Niederungen des Südens über das Kamener Kreuz umleiten und somit bewegungsunfähig machen...?...?...?...Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.06.2003 23:02
#24 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten


Aha, Herr Schroeder, jetzt erklärt sich auch warum die Odenwald-Mädels immer sagen:
MACH MIR DEN BIBER .

Hab' das bisher nie richtig deuten können.

PAULE,
der Odenwald-Kurvengeile Dossghaaner.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.06.2003 23:47
#25 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Mach mir den Biber - im Sinne von "Mach mir den Hengst" oder
"Mach Männchen, friss Möhrchen" ?
Und willst du mich mit der förmlichen Anrede irritieren ?
Das ist dir gelungen! Aber immerhin richtig geschrieben,
bin nämlich weder verwandt noch verschwägert mit dem, den ich
hier gar nicht nennen will...
Was war nochmal das Anfangsthema?


... when the battle´s lost and won.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.06.2003 00:05
#26 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten


Das Anfangs-Thema war glaube ich:
Wer ist der geilste Sack vom Ruhr-Pott... oder so

PAULE,
der wo am Rande des Odenwaldes wohnt. :o)
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.06.2003 00:10
#27 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Welcher Pott treibt in der Ruhr?
Das ist der Sack von Dieter Nuhr!
Und Paules Sack treibt hinterher,
er war beim W-Fahrn viel zu schwer...

Gute Nacht!

... when the battle´s lost and won.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.06.2003 00:18
#28 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten


Ey, boaaaah ey ..... !!!!!

Nu läufste ja zur HOCH-FORM auf, Schdeffaan !!!
Welch ein J. W. von GÖÖDE in Dir doch steckt.

PAULE.

PS:
Da fällt mir noch der Spruch ein (leicht hessisch gefärbt):
"WENN'S CHICKEN SICH FRIED, IST DER KENTUCKY NET WEIT". :o)
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.06.2003 00:48
#29 RE:Ruhrpott-Treffen? Antworten

Ich bin etwas aus der Übung gekommen - außerdem hab ich´s mehr mit F.K.Waechter
("Guckt ja doch wieder kein Schwein") als mit Goethe oder anderen zitatbeliebten
Klassikern. Aber nett, dass sich einer beeindruckt zeigt (und "toll" sagt - wie
das antwortende Schwein bei F.K.Waechter).


... when the battle´s lost and won.

Seiten 1 | 2
«« cafe oase...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz