Ich hab da ne "Kleinigkeit" bei ebay ersteigert und muss das morgen abholen. Nur leider kriege ich das alleine nicht in den Sprinter und wieder ausgeladen....
Hat zufällig einer der im Grossraum Essen-Hilden ansässigen Herren morgen mal 3 Stunden Zeit für eine hilflose aber unendlich dankbare freundliche junge Frau Ich wär auch schon glücklich, wenn mir in Hilden jemand beim EInladen hilft. Raus mache ich dann hier mit den Joggern....
Zitat von claudiaIch hab da ne "Kleinigkeit" bei ebay ersteigert und muss das morgen abholen. Nur leider kriege ich das alleine nicht in den Sprinter und wieder ausgeladen.... Hat zufällig einer der im Grossraum Essen-Hilden ansässigen Herren morgen mal 3 Stunden Zeit für eine hilflose aber unendlich dankbare freundliche junge Frau Ich wär auch schon glücklich, wenn mir in Hilden jemand beim EInladen hilft. Raus mache ich dann hier mit den Joggern.... HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie sexistisch ist das schon wieder? Als ob es nicht auch kräftige Frauen gäbe, die dir beim Wuchten helfen könnten - nein, hier wird wieder tief in die Stereotypen-Schublade gegriffen!
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
mensch mensch, hilden wär ja nur fünf kilometer von mir wenn..............ja wenn ich nicht vor acht jahren rüber gemacht hätte. musste halt ohne mich schleppen.