In Antwort auf:Bevor wir weiter ins Detail gehen brauch ich wohl erst mal nen Klosterfrau Melissengeist. Sonst wird mir zu übel.
Wird sich doch nicht ein überlagerter Rollmops im Eingriff des edlen Ritters versteckt haben?
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von claudia... eine durchschnittliche männliche Tragehilfe mit akademischen Hintergrund
Wie?!
Musste er erst einen Plan ausarbeiten, im Team besprechen und aus "einer Mücke einen Elefanten" machen? War es denn tatsächlich eine Hilfe oder stand er im Weg?
Wir wollen Aufklärung der Sachlage!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"