... Ich hab vor x jahren als serpel's ex-kuh auf den messen stand ja behauptet: vielleicht schafft's bmw ja bis ich 40 bin was cooles auf die räder zu stellen. Sie sind auf 'nem guten weg; aber ist auch nicht mehr sooo viel zeit bis zur 41...
Wenn diese Felgen nicht wären, dann würde sie mir ausnehmend gut gefallen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
...ja, die sind furchtbar aber ich finde es gerade gut, dass sie dran geblieben sind. Ich mag es, wenn mit so wenig Umbau wie möglich eine neue Linie entsteht. Ist halt ne Gülle. Grüße Jürgen
PS. ... war übrigens wieder mal beeindruckend, wie gut die beiden Pumpen in der Klasse 5 in Bremerhaven liefen.
...die sind furchtbar, aber ich finde es gerade gut, dass sie dran geblieben sind. Ich mag es, wenn mit so wenig Umbau wie möglich eine neue Linie entsteht. Ist halt ne Gülle. Grüße Jürgen
PS. ... war übrigens wieder mal beeindruckend, wie gut die beiden Pumpen in der Klasse 5 in Bremerhaven liefen. Das 1. Rennen wurde sogar von einer gewonnen!!
Das ganze ginge auch mit dem schwarzen V7-Tank, ohne die schwulen "Nr.1" -Schilder und mit schickem Rücklicht statt dieser LED-Blinker-Kacke. Und schon wäre sie fertig, eine moderne Guzzi, die wie geschnitten Brot gehen würde. Aber dazu ist das Werk leider zu blöde. Hätte ich eine von diesen verkorksten Bellagios, würde ich da sofort auf der Matte stehen.
Es sind ja fast immer nur Kleinigkeiten, die aus einem recht gelungenen Mopped ein perfektes Mopped machen. Die sind da bei der Guzzi echt nahe dran............
Mir geht ja die 390er Duke nicht aus der Birne. Da wäre umbautechnisch der Aufwand wesentlich grösser, denn da stünde von der Lackierung (Rahmen und Räder gehen in Orange gar nicht)bis hin zu den kompletten Plasteanbauteilen alles zur Disposition.
Aber die technischen Daten sind genau das, was ich unter ein "optimales Straßenmotorrad" verstehe......und der Preis ist heiss.......
Zitat Mir geht ja die 390er Duke nicht aus der Birne. Da wäre umbautechnisch der Aufwand wesentlich grösser, denn da stünde von der Lackierung (Rahmen und Räder gehen in Orange gar nicht)bis hin zu den kompletten Plasteanbauteilen alles zur Disposition.
Man gewöhnt sich an alles. Und das Fahren wird dich erst mal für die Optik entschädigen. Und im nächsten Winter kann man ja weiter sehen. Mit einem runden Scheinwerfer und alles in einem matten hellblau sieht die schon ganz anders aus