Man muss nicht alles biegen was man biegen kann.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #5011 Man muss nicht alles biegen was man biegen kann.Moin,
Jo,
dem Sepp (der Auspuffdengler von SR Racing) sind bestimmt ähnliche Gedanken durch die Gehirnwindungen marschiert, als er die 08/15 Krümmeranlage für die Wee kreiert hat ?
G.W.
PeWe
28.10.2012 12:48
Die Schwarze in der zweiten Reihe würde mir besser gefallen... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe
28.10.2012 16:00
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
smiler
28.10.2012 16:57
...fällt mir in letzter zeit immer häufiger auf, dass viele moppeds mit so einer isogetränkedose rum fahren, was issn das - schwerkraftheizung oder was
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Das beobachte ich auch. Es ist derzeit total schick, entweder eine echte oder einen Dummy einer Motorentlüftung in eine Red Bull-Dose zu leiten.
Grüße Falcone
smiler
28.10.2012 17:14
...äh ich meinte eigentlich diese teil oben am lenker ( meisstens neben dem griff )
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat in eine Red Bull-Dose zu leiten. Das ist alt. An meiner Bonneville habe ich seinerzeit die Öllorke in eine Guinness-dose laufen lassen. War ja auch`n Engländer!
Zitat ( meisstens neben dem griff ) Ölreservoir für die Bremspumpe? Andy
Zitat diese teil oben am lenker Das ist doch ein Urindöschen. Das gibt man nach einem Unfall beim Notarzt ab, damit der gleich erste Tests machen kann.
Grüße Falcone
smiler
28.10.2012 17:21
...aha jetzt weiss ich bescheid, da muss ich doch bei gelegenheit mal den albert fragen ob das auch stimmt
Der teilt die doch aus, soweit ich weiß.
Grüße Falcone
smiler
28.10.2012 17:26
...genau, als ich unlängst bei ihm in seiner halle war standen da lauter solche verschiedenen dosen rum... und ich hab mich schon gewundert
So ein gummibandgetriebenes Eisenschwein war mal mein Traum. Leider sind die getunten Motoren von der Buell nicht besonders standfest. G.W.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung