Wieso? Caffer der 70er hatten diese Hecks gerne, auch Kleinserienmoppeds wie Dünnstrahl oder Rickenmann.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Soulie
06.06.2012 15:02
Machwoll, aber das entzieht sich meiner Kenntnis. Damals hatte ich andere Interessen. Aber ich finde das Heck ganz schlüssig.
Soulie
06.06.2012 15:04
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Also die TRX ist eher ein pazifistischer Streetfighter (Keine Totenschädel- oder Alienlampenmaske, kein Fell), und bei der Panhead passen die Räder nicht dazu.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
... und der Motor in einem Caffer ist je der Widerspruch schlechthin.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat sieht alt aus, ist aber modern innendrin - weiss man ja bei der marke nie. Nö, da hast Du was verwechselt. Du meintest sicher "sieht modern aus, ist aber alt innendrin"
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Ne, die Charakteristik passt nicht zu einem Caffer. Da muss was kommen, wenn man am Gas dreht. Sporty geht da grad so noch, aber dann ist auch Schluss ...
Zitat die Charakteristik passt nicht zu einem Caffer. Da muss was kommen, wenn man am Gas dreht...Da kommt bestimmt was, wenn man am Gas dreht, fragt sich nur wie lange. G.W.
Ist da an jeder Speiche schon mal prophylaktisch Wuchtblei? Sieht irgendwie so aus.
carpe diem - bleib´ im Bett
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung