Schwätz net! Mir ham aach damols scho gewisst, dess mer hinne net so bermse dut wie vorn. Awwer wascheinlichst is des en rickwärtsinnparker
Grüße Falcone
watt macht´n der Windi mit ´ner Bonnie? Der wird doch nicht ... Wahrschl. deshalb die Sonnenbrille, damit man ihn nicht erkennt - hat aber nicht gehelft!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Axel J
30.03.2012 17:32
Zitat von skoki d.e. watt macht´n der Windi mit ´ner Bonnie? Der wird doch nicht ... Nee, Skoki, datt kann er gar nicht sein, oder glaubst Du, der Windi könnte so breitbeinig durch ne möchtegern- Kurve eiern Unmöglich, sooooooooooooooooooooo verstellen kann der sich im Leben nicht Axel
-
piko
01.04.2012 20:06
Ja Brauchi, iss bestimmt ideal geeignet um die angeknackste Wirbelsäule auszukurieren ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
smack
02.04.2012 01:10
Zitat von Axel J ...der Windi könnte so breitbeinig durch ne möchtegern- Kurve eiern... vielleicht wollte er ja auch nur eins der berühmten frank zappa klobilder nachstellen?
woolf
03.04.2012 10:49
Davon hat meine Freundin 2 Stück. Werde ihr mal den Umbau von einer vorschlagen. ;-)
Grüße, Wolfgang
srtom
03.04.2012 13:29
PeWe
09.04.2012 20:05
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Die arme SR hat ja nichtmal mehr einen Tankdeckel, also man kann es auch übertreiben mit der Gewichtsoptimierung
Grüße Niki
Soulie
10.04.2012 16:41
Die wilde Hilde ist ja auch nicht zum fahren, sondern nur zum wiegen gedacht. Jedenfalls vermisse ich vor allem den Kicker.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung