Zitat Den Umbau der Guzzi V7 in der neuen MO - Motorräder aus Italien find ich recht gelungen
mir gefällt er nicht. Ich finde ihn zu bunt und zu überladen mit so Gimmicks, wie kleine Verkleidung, Stoff um die Krümmer, Startnummer, der rote Rahmen, die rote Schwinge und die gebastelten, flachen, Seitendeckel.
Das hat sich kürzlich aber noch ganz anders gelesen, als es drum ging, wie man ’ne V7 Classic clubmanish verracen könnte:
Zitat von FalconeAllerdings! zumal Guzzi gerade hat verlauten lassen, dass man die Teile, die man zum Umbau der Clasic oder Café Classic zur hier schon gezeigten Clubman Racer braucht, künftig wird kaufen können. Clubman Racer Grüße falcone
Ich finde die Guzzi nach wie vor schön, aber diese speziell ist zu überfrachtet. Ohne Startnummern, Aua-Krümmern, Chopper-Blinkern und roten Naben/Schwinge könnte sie mir aber gefallen. Roter Rahmen mit grünem Tank und Seitendeckeln wäre mir aber noch lieber. Dafür aber alu-Schutzbleche. Der rote Kerzenstecker ist mir auch zu viel.
Aber immer noch schöner als so eine BMW! Sieht halt doch nach Motorrad aus, während BMW eher ein UFO (oder wie heissen diese Maschinen, die vorne saugen und hinten blasen?) darstellt...
Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!