maddoc
17.09.2012 12:34
Na ja!? Schon irgendwie anders. Wenn es eine Frau wäre, würde ich sagen: Eine Frau von herber Schönheit. ( Frauen brauchen hier nur Frau gegen Mann ersetzen!) Mir fehlt persönlich eine gewisse Harmonie. Gruß maddoc
Soulie
17.09.2012 20:42
Das Gepäck versteckt das Schlimmste!
Telli
17.09.2012 21:41
den textilen Gabelstabilisator finde ich spannend, ein Erfahrungsbericht über die erzielbare Fahrwerksverbesserung wäre sicherlich interessant. Telli
you can't always get what you want
Mehr Anpressdruck aufs Vorderrad erhöht die Kurvengeschwindigkeit ...
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Hobby
22.09.2012 10:00
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
22.09.2012 10:08
Langsam wiederholt sich das alles irgendwie. Gefühlt isses sogar eine Wiederholung der Wiederholung des immer gleichen Themas. Irgendwie wie das Wort zum Sonntag. Keiner hört zu, aber irgendwie würde was fehlen, wenn ’s plötzlich nicht mehr da ist ... Gruß Serpel
Hobby
22.09.2012 10:10
Zitat Langsam wiederholt sich das alles irgendwie hatten wir die schon ?? naja... irgendwie hatten wir eh schon alles...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Irgendwie wie das Wort zum Sonntag. Keiner hört zu, aber irgendwie würde was fehlen, wenn ’s plötzlich nicht mehr da ist ... Das trifft´s. Dennoch gefallen mir Bild 1 und Bild 2 von Hobby recht gut. Vor allem die Leichtbau-Triumph.
Grüße Falcone
Buggy
22.09.2012 11:19
Die Guzzi ist auch hübsch. Aber mit dem Kennzeichen gäbe es bei uns Ärger.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Serpel
22.09.2012 11:23
Zitat von Falcone im Beitrag #4873 Dennoch gefallen mir Bild 1 und Bild 2 von Hobby recht gut. Vor allem die Leichtbau-Triumph.Geht mir genau so. Gefallen tun mir die sehr gut.
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung