Gestern bekam ich die Klassik Motorrad aus dem MO-Verlag, Heft 3-08 (Mai-Juni), mit einem großen gut gemachten Bericht zu 30 Jahre SR. Da bekommt man richtig Lust auf das Motorrad (zumal ich noch nie eine hatte). 11 Seiten SR-Geschichte, 1 Seite persönliche Eindrücke von M.Weber (who the fuck is M.Weber?), 4 Seiten über Tuning und Zubehör, 5 Seiten Rennen mit SR. Also 21 Seiten SR. Also schnell zum Kiosk - ich hoffe, die gibt es da schon, denn ich hab sie im Abo.
Im Grunde ja - aber Falconette und ich haben beschlossen, lieber noch mal ein große Motorradreise zu machen. Vielleicht schon nächstes Jahr. Und nun muss ich sparen. Ich werde auch beim W-Treffen ein Bier weniger trinken Grüße falcone
viel viel besser ist aber der Bericht auf Seite 42-55 !!! und dieser Bilder traumhaftes Teil !! da wird auch Paule als Gegner dieser Marke mir recht geben... und im Mitbewerberblättchen ist auf Seite 83 auch noch was für Paul !!! das Zeugs bring ich demnächst mal mit zum Kornsand ! dann wollen wir noch mal sehen ob das mit dem ästhetischen Empfinden nicht doch noch hinhaut...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Das ist aber auch das schönste Kraftrad, das diese Marke jemals hervorgebracht hat. Ich durfte teilweise das Enstehen mitverfolgen. Wenn mich meine alten Äuglein nicht trügen, sind aber gleich zwei Fahrwerke entstanden, mal sehen, ob da nicht noch eine irgendwann auftaucht. Schade, dass die nie in Serie gab, das wäre sicher eines der teuersten Traummotoräder geworden.
@Falcone: zum besseren Verständnis: einige von uns haben dies neue Heft am Samstag in Brunos Werkstatt ausführlichst durchgélesen.
die Krone der Schöpfung ist schon besagte "Metropolis" Beemer. Aber bitte erkläre Dich: was heisst, Du durftest bei der Entstehung dieses Erlkönigs teilweise dabei sein?
bitte erzähl das doch mal ausführlich. Tät bestimmt nicht nur mich interessieren.