Gute Idee
!
Ich möchte bitte zu "Hexen - gestern und heute!"
Erscheinungsformen und -Lokalitäten - Sitten - Gebräuche - Bedeutung der Geheimsprache und Riten - Verwendung bewußtseinsverändernder Substanzen - Farbgebung an verwendeten Gerätschaften
von Dr. Gundel L. aus E.
. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
PeWe
08.04.2008 10:44
Zurück zur Motorrad-Legende "SR 500" in der Klassik Motorrad... Ein sehr guter Bericht, sauber recherchiert und gut geschrieben. Kompliment !!! Das Heft wandert in meine Literatursammlung. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
"Das Heft wandert in meine Literatursammlung" Jepp, liegt bei mir auch auf dem Klo......... Knorri
PeWe
08.04.2008 11:28
In Antwort auf: ...Bei uns zu Hause beim "Kellerklo".....Aber da isses sowas von arschkalt, da !!!
Hab' ich selbst live erleben müssen.
Paule.
Dschiaggomo for President !
In Antwort auf: Erscheinungsformen und -Lokalitäten - Sitten - Gebräuche - Bedeutung der Geheimsprache und Riten - Verwendung bewußtseinsverändernder Substanzen - Farbgebung an verwendeten Gerätschaften von Dr. Gundel L. aus E. Wovon spricht der Onkel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: ...hast Du dem Pewe in den Keller geschissenJawoll, DAS hat er verdient !
De Paull.
Dschiaggomo for President !
PeWe
09.04.2008 07:43
Da ist man so freundlich und hilft dem Paul bevor es für Ihn peinlich wird.....und dann auch noch beschweren..... Nächtes mal kannste in die Hosen machen! Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung