Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.04.2008 13:35
#16 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten

In Antwort auf:
viel viel besser ist aber der Bericht auf Seite 42-55 !!!
und dieser Bilder traumhaftes Teil !!
da wird auch Paule als Gegner dieser Marke mir recht geben...


Jawoll.
Und ich bin mal gespannt, was Ph. Starck und L. Colani zu ihrer Entschuldigung sagen werden,
wenn sie dieses Heft in die Hände bekommen haben !

Paule.

Dschiaggomo for President !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.04.2008 14:26
#17 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten

Ich für meinen Teil habe die Hailwood-Story verschlungen. Dessen Geschichte kennt man
zwar, ist hier aber nochmal sehr schön beschrieben. Egal, welche Marke, egal ob Zwei-oder Viertakter, egal
wieviel Kubik, egal ob Ein-Zwei-Vier-oder Sechszylinder. Da steht Yamaha aufm Helm und ne Duc unterm Hintern. Egal.


Gefahren und gewonnen wurde mit allem. Auch mit fast 40 Jahren. Arschlecken. That's racing.


Was sind das heutzutage doch für arme Lichter, mit ihren "Anti-Hopping", "Drive-by-Wire" und "elektronische Traktionskontrollen".

Knorri








manx minx Offline




Beiträge: 11.149

07.04.2008 14:34
#18 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten

In Antwort auf:
Ph. Starck und L. Colani


moment moment! hier gehts ja wohl eindeutig um thonet!

mm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.04.2008 15:45
#19 Philippe Starck Antworten
In Antwort auf:
...Ph. Starck...

...sagt z.Zt. wohl eher garnix bezgl. Designkunst :

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.04.2008 15:47
#20 RE: Philippe Starck Antworten
Ach,das ist nur die verspätete Midlife Crisis.

Ab und zu muß man sich halt mal in Frage stellen.

Sowas geht mir auch gerade durch den Kopf.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.04.2008 15:56
#21 RE: Philippe Starck Antworten

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hatte ich das nicht vor knapp 20 Jahren auch mal gesagt ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

07.04.2008 16:07
#22 RE: Philippe Starck Antworten

In Antwort auf:
...sagt z.Zt. wohl eher garnix bezgl. Designkunst


ab in den erry-strang mit ihm!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.04.2008 16:28
#23 RE: Philippe Starck Antworten

In Antwort auf:
ab in den erry-strang mit ihm!



DAS gibt dem Fred aber eine ganz neue Bewertung.


Gruß
TheoW




w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.04.2008 18:10
#24 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten
In Antwort auf:
...viel viel besser ist aber der Bericht auf Seite 42-55 !!!


Was es mir aber auch sehr angetan hat, ist dieser Farbton an der TRIUMPH auf Seite 34/35 .........................

Sehr sehr lecker, das !

Paule.

Dschiaggomo for President !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.04.2008 18:13
#25 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten

Lenk gefälligst nicht ab Paule.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.04.2008 18:22
#26 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten
Ich lenke überhaupt nicht ab.
Wir sollten diesen Farbton mal thematisieren, denke ich ...........................

Ich werd' morgen mal den Lackierer meines Vertrauens anrufen.

Paule.

PS.
Die Edith mein grade noch,
es sei ein Jahrhundert-Farbton.

Dschiaggomo for President !

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.04.2008 20:36
#27 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten

Der Herr Designer ist reif für ne gescheite Sekte.........


Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.04.2008 20:39
#28 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten

In Antwort auf:
ist reif für ne gescheite Sekte...

Wahrscheinlich bin ich deswegen jetzt hier gelandet

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

08.04.2008 08:09
#29 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten

In Antwort auf:
...reif für ne gescheite Sekte...und...bin ich deswegen jetzt hier gelandet...


Ey, Guru: laß' uns Seminare anbieten zu verschiedenen Themen hier ... Encounter-Gruppenseminar am 1. Mai und dem darauffolgenden Wochenende für Interessierte ab 1735,- € + Übernachtung/Frühstück .

Schlage vor, 10 % der Einnahmen gehen zu Gunsten von Wilma, wir teilen uns je 30%, und der Rest geht an die Dozenten bzw. die Logistik ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.04.2008 08:22
#30 RE: Pflichtlektüre für SR-Fans Antworten

Ich möchte mich schon mal für das Seminar "Alkoholmissbrauch in Verbrennungsmaschinen in Konvergenz zu elektromotorbetriebenen Staubentsorgungsmaschinen" von Prof. Dr. h.c. Wännä anmelden.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kaufberatung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz