In Antwort auf:viel viel besser ist aber der Bericht auf Seite 42-55 !!! und dieser Bilder traumhaftes Teil !! da wird auch Paule als Gegner dieser Marke mir recht geben...
Jawoll. Und ich bin mal gespannt, was Ph. Starck und L. Colani zu ihrer Entschuldigung sagen werden, wenn sie dieses Heft in die Hände bekommen haben !
Ich für meinen Teil habe die Hailwood-Story verschlungen. Dessen Geschichte kennt man zwar, ist hier aber nochmal sehr schön beschrieben. Egal, welche Marke, egal ob Zwei-oder Viertakter, egal wieviel Kubik, egal ob Ein-Zwei-Vier-oder Sechszylinder. Da steht Yamaha aufm Helm und ne Duc unterm Hintern. Egal.
Gefahren und gewonnen wurde mit allem. Auch mit fast 40 Jahren. Arschlecken. That's racing.
Was sind das heutzutage doch für arme Lichter, mit ihren "Anti-Hopping", "Drive-by-Wire" und "elektronische Traktionskontrollen".
In Antwort auf:...reif für ne gescheite Sekte...und...bin ich deswegen jetzt hier gelandet...
Ey, Guru: laß' uns Seminare anbieten zu verschiedenen Themen hier ... Encounter-Gruppenseminar am 1. Mai und dem darauffolgenden Wochenende für Interessierte ab 1735,- € + Übernachtung/Frühstück .
Schlage vor, 10 % der Einnahmen gehen zu Gunsten von Wilma, wir teilen uns je 30%, und der Rest geht an die Dozenten bzw. die Logistik ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Ich möchte mich schon mal für das Seminar "Alkoholmissbrauch in Verbrennungsmaschinen in Konvergenz zu elektromotorbetriebenen Staubentsorgungsmaschinen" von Prof. Dr. h.c. Wännä anmelden.