Ich habe (im Internet in Hamburg) danach gesucht, aber keinen gefunden. Komisch. Wäre das nicht eine Marktlücke? Wo es doch sonst einen Service für alles gibt? Und wenn ich mir zusammenrechne, was ich mir alles schon an Putz-, Pflege- und Konservierungsmittelchen gekauft habe... Was dann eingetrocknet ist, nix getaugt hat usw. Wie ich mir die Finger schramme und quetsche, dann der Aufwand, alles zur Tanke zu kutschieren, dort um Wasser betteln muss usw. Also mir wäre es ein paar Euro wert, wenn mir jemand das Krad ordentlich säubert. Oder gibt es das und ich bin nur zu blöd, es zu finden?
Oder putzt Ihr alle auf der Straße? Verbotenerweise in die Kanalisation?
Was würdet ihr denn von einem solchen Service halten?
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Och, ich machs auch günstiger! Bin grad in Übung. Immer, wenn ich ein Rad ausbaue, wird geputzt, weil man sonst an die versteckten Stellen kaum rankommt. Aber ich glaube, fremde Moppeds putzen macht weniger Spaß. Und da ich ja nach dem Lustprinzip arbeite ... Aber vielleicht isses ne Marktlücke.
Hallo zusammen, Soetwas habe ich mal gemacht.Zum Vergleich:Ein verschmutztes Auto reinigen,Innen und Außen+Polieren und Wachsen dauert ca.4 Stunden und kostet 120 Euro.Dafür waren die Autos Optisch fast wie neu,natürlich Handarbeit,alles andere ist Pfusch. Ein versifftes Motorrad hingegen ist wesentlich schwieriger zu säubern,denn zB.auch eine saubere Kette+Kettenrad,sowie die Unterseite des Motors reinigen,gehören dazu. Kurzum,eine verschmodderte W zB.wieder richtig hinzukriegen,dauert ca.10 Stunden.Wer bezahlt mir nun 250 Euro hierfür??
ich habe das mal etwas in fernsehen gesehen! ich glaube es war bei DSF ( Motobike) da ging es um nanoversieglung. die wuschen das motorrad drei bis fünfmal....( ich erinnere mich nicht so ganz genau) dann wurde eine nanoversieglung aufgebracht, die soll drei bis fünf Jahre halten. aber preis und adresse weiß ich nicht mehr.
@ Pele. Das ist doch mal ein guter Ansatz. Nun ist Gifhorn zwar etwas weit weg, aber möglicherweise kann man die Idee auch in Hamburg zu einer Dienstleistung werden lassen. Ich werde mal die Fühler ausstrecken.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von NisiboyOder putzt Ihr alle auf der Straße? Verbotenerweise in die Kanalisation?
Hi Nisiboy, also ich praktiziere in der großen Garageneinfahrt, denn dort kann ich mich richtig breit machen und mit allem Zipp und Zapp meinen 'Thor' hegen und pflegen. Ich putze nach Bedarf, vielmehr aber nach Lustfaktor. Bei schönem Wetter fahre ich lieber, als dass ich putze - und bei Schmuddelwetter macht mir das Putzen keinen Spaß!
Ich würde den Service vom Sonnenfürst sehr gern annehmen, aber am Preis müsste er etwas machen.
@Sonnenfürst: Ich würde dir freiwillig 80 EUR zahlen, dir aber bei deiner nächsten Party zur Hand gehen: Kochen, backen, Tischdeko, Gästebewirtung usw.
Ist das ein Angebot?!
Grüße
Vanda, die ganz ausgezeichnet kochen und backen kann!
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.