Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

01.04.2008 15:27
#16 RE: Motorradputzservice Antworten

Mensch Vanda, wenn ich so eine Garageneinfahrt hätte...
Die sieht wirklich toll aus. Wahrscheinlich kommen ab und zu Nachbarn vorbei. So wie bei Tom Sawyer. „Och das Mototrrad sieht aber toll aus. Darf ich das auch mal ein bißchen putzen?“ „Nee, lieber nicht, das ist so empfindlich. Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich die Chrompflege selber auftrage.“ „Aber vielleicht darf ich Dir ein bisschen beim Auspuff zur Hand gehen? Schau, ich habe hier sogar eine halbvolle Schachtel Marlboros und einen Flachmann, den ich kaum angefangen habe... Wenn ich Dir die beiden ...

Bei mir hat der Tiefgaragenstellplatz Minutenlicht , die Garage ist scheißenkalt und ich neige nicht zum Frieren, vor unserem Haus ist der Gehweg so schmal dass neben der Weh kein Fußgänger mehr vorbeikommt , und wenn ich sie auf die Terrasse schieben will, muss ich die Spiegel abschrauben , weil der Eingang so schmal ist...

Vielleicht sollten wir mal eine große Putzpartie veranstalten. Die, die gut kochen können, bereiten lecker Fresschen und Getränke vor (und da würd ich mich nicht lumpen lassen!) und die Putzwütigen kommen vorbei, verrichten ihr Tagwerk und werden lukullisch entlohnt.

Das stell ich mir spaßig vor.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.04.2008 15:43
#17 RE: Motorradputzservice Antworten

Danke, Nisiboy.

Deine Stellplatzmöglichkeit bedauere ich, denn das hört sich nicht gut an.

Zitat von Nisiboy

Vielleicht sollten wir mal eine große Putzpartie veranstalten. Die, die gut kochen können, bereiten lecker Fresschen und Getränke vor (und da würd ich mich nicht lumpen lassen!) und die Putzwütigen kommen vorbei, verrichten ihr Tagwerk und werden lukullisch entlohnt.
Das stell ich mir spaßig vor.


Ich wäre sofort dabei , an so etwas habe ich auch schon gedacht! Ich würde für das leibliche Wohl sorgen!

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

01.04.2008 21:11
#18 RE: Motorradputzservice Antworten

Ich putze überall und besondest gerne in HBN:




Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

01.04.2008 21:14
#19 RE: Motorradputzservice Antworten

HeHe !!!

da hab ich Copyright drauf !!!!
Spitzenfoto was ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



PeWe Offline




Beiträge: 21.649

01.04.2008 21:18
#20 RE: Motorradputzservice Antworten

Mein Gott, was waren meine Finger aufgeweicht bis endlich dieses gestellte Foto im Kasten war......




Grüße an den Meisterfotograf
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.04.2008 21:35
#21 RE: Motorradputzservice Antworten

Das kommt vom vielen Putzen: Die Schutzbleche sind schon ganz kurz!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.04.2008 22:18
#22 RE: Motorradputzservice Antworten

In Antwort auf:
...Vanda, die ganz ausgezeichnet kochen und backen kann!


Ja was, mehr nicht ..............?!

Paulle.

Dschiaggomo for President !

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.04.2008 22:43
#23 RE: Motorradputzservice Antworten

Zitat von vanda
die ganz ausgezeichnet kochen und backen kann!



aber die Gäste hast in die Flucht geschlagen oder was,
kein Mensch mehr da

Wolli

" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.04.2008 23:09
#24 RE: Motorradputzservice Antworten

Mein Gott, was waren meine Finger aufgeweicht bis endlich dieses gestellte Foto im Kasten war......


Das kommt vom vielen Putzen: Die Schutzbleche sind schon ganz kurz!


....zu heisses Wasser, zu schnell geschleudert.....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

seahawk_rider Offline




Beiträge: 258

02.04.2008 07:22
#25 RE: Motorradputzservice Antworten

..hey, pewe,

ist ja echt sehenswert: ein t-komiker bei der arbeit!!

gruß josef w.

Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

02.04.2008 07:24
#26 RE: Motorradputzservice Antworten

Es gibt doch noch Tätigkeiten die Spaß machen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2008 11:17
#27 RE: Motorradputzservice Antworten

Anmerkung, in Hildburghausen wird man sogar zum putzen genötigt! Was nicht schlimm ist, weils da am meisten Spaß macht bei Bier und Bratwurst

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.04.2008 11:41
#28 RE: Motorradputzservice Antworten

In Antwort auf:
wird man sogar zum putzen genötigt!


Wer macht denn so was?

Dann ist das ja für mich direkt gefährlich, dort hin zu fahren - denn: never wash a running system!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2008 13:35
#29 RE: Motorradputzservice Antworten

Mei Falcone, Du kannst bleed fragen, wer wohl? na IHM halt

Wie ich vor 4 Wochen mit Walter da war, sah meine W ein bissl mitgenommen aus von diversen Regenfahrten.
Du kennst Bruno, immer wieder diese Andeutungen, nu da hab ich am Sonntag dann einfach den Butzlumpen genommen und hab se wieder aufgemöbelt.
IHM hat das gut gefallen. Mir auch, weils Wetter am Sonntag schee war und es einfach mehr Spaß macht mit ner blitzenden W sonntags zu kradieren als mitn Dreckschleuder

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.04.2008 16:39
#30 RE: Motorradputzservice Antworten

Ahso, dann bist du ein Schwab. Die putzen auch immer zum Wochenende die Straßen ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz