Eben - man lässt einen fahren ... ... man muss ja auch nicht alles selber tun!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Doppelt. Doppelt hält besser. Without any mechanical trouble. Das war damals schon was. Immerhin ganze 15 Tage lang mit über 300 Meilen pro Tag.... Was danach geschah, wird nicht geschrieben. Wisedrum
Vielleicht kommen die Inder ja auch noch mal zu dieser Zuverlässigkeit!
Grüße Falcone
Bin jetzt bei unverschämten und zuverlässigen 6.500km mit der Kiste angelangt und nähere mich damit langsam der australischen Erfolgsschüssel.... Meine Bullet ist, wie man leicht sieht, auf dem Weg zu altem Glanz und Glorie aus Indien auf anderen Kontinenten. Wisedrum
Grisi
25.09.2018 10:04
.....I salute a great little(or tall?) motorcyclist.... Pomp and Circumstance on all continents Grüße Grisi
Zitat von Wisedrum im Beitrag #4715 Bin jetzt bei unverschämten und zuverlässigen 6.500km mit der Kiste angelangt und nähere mich damit langsam der australischen Erfolgsschüssel.... Meine Bullet ist, wie man leicht sieht, auf dem Weg zu altem Glanz und Glorie aus Indien auf anderen Kontinenten. WisedrumMan darf es aber nicht beschreien!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Seitdem Gabi (Vanda) nicht mehr lebt, passiert hier irgendwie nicht mehr so viel. Ich vermisse sie schon...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
70000116_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20210317_082643.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Met vriendelijke groeten
20210404_184748.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Met vriendelijke groeten
Soll keine Kritik sein, nur eine neugierige Frage: Worum liegt es, dass manche angehängten Bilder, die im Kleinformat richtig stehen, nach dem Anklicken in vergrößerter Wiedergabe auf der Seite liegen?
Gruß, Caboose
woolf
04.04.2021 20:15
Wahrscheinlich mit IPhone eingestellt. Die Forensoftware kann die Lageinformation nicht verarbeiten.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung