Zitat von skoki d.e.Oh - eine Z650 mit Tropfentank. Wie schön
Für mich die schönste Z, die es bisher gab.
Nee, für mich sieht die irgendwie kastriert aus, da fehlen einfach zwei Rohre, bei einem 4-Zylinder muß das so; ähnlich wie die rechts tragende T-Bird , Asymmetrie war noch nie mein Ding.
Aber: jedem das Seine!
Axel
edit sacht noch: stellt euch mal eine W mit einem Puff vor, grauenhaft (darum habe ich auch so meine Probleme mit den Scramblerumbauten)
Ja, das ging uns damals auch so, als die raus kam, ebenso wie der Nachfolger der vierrohrigen Z900 - da fehlten einfach zwei Rohre - wozu hat man denn einen Vierzylinder? Ich glaube nicht zuletzt deswegen lief die Z650 nicht so gut, wie Kawasaki das erhofft hatte. Heute sieht das schon wieder ganz anders aus.
Zitat von Falcone... Heute sieht das schon wieder ganz anders aus.
Aber auch nur teilweise, z.B. mag ich die Underseatanlagen der F 1000 und R 1200 S, die versatile Underbody geht so naja, die der Brutale gagegen überhaupt nicht, von den übrigen einseitigen Einzelrohranlagen, die heute Standard sind, ganz zu schweigen. Ich mag eben die symmetrische Harmonie
Wie schon geschrieben: man stelle sich die W mit einem Rohr vor!
Axel
edit sacht gerade noch: ich bin eben ein Kind der Megaphone, evtl. noch ein Konus hinten dran
Zitat von Falcone...Man kann auch einfach sagen: Man hat sich dran gewöhnt.
An diesen modernen Designscheiß werde ich mich nie gewöhnen . Wobei ich nicht weiß, ob das überhaupt etwas mit Design zu tun hat . Allerdings: man gewöhnt sich an vieles, leider