Zitat von vandaWas macht eigentlich Deine Planung bezüglich Schottland?
Ich plane nie. Ab Montag hab ich zwei Wochen frei und könnte dann - so das Wetter es sinnvoll erscheinen lässt - diese Fahrt unternehmen. Allein, ich glaube noch nicht so recht dran.
Du planst nie? Dann gehts Dir ja fast so wie mir. Ich mags nämlich auch lieber spontan, so von jetzt auf gleich, Du verstehst ... Soll ich für Dich mit daran glauben, dann klappt es bestimmt. Ich täte mich schon sehr für Dich freuen, mal abwarten ...
---
Für Muck gibts nun das Puch-Emblème ein wenig größer ...
Zitat von vandaes tut mir aufrichtig Leid, dass Du unter einer Sehschwäche leidest, und das von klein auf. Aufheiterung ist nun angesagt, mit dem obigen Puch-Foto ists mir bereits gelungen:
Ah wos, es war nur mühsam, als ich noch a weng jung war und die anderen mehr Hasen gesehen haben als ich
Zitat von vandaMal sehen, ob es mir mit diesem waghalsigen Puch-Fahrer auch gelingt
Der is ned waghalsig, der ist nur viel leichter gewesen als ich in dem Alter. Wenn ich auf einer MS gehockt bin, waren immer die Vorderradeln am Boden angenagelt.
Zitat von vandaDanke, aber bist Du Dir auch ganz sicher? Um Deine Aussage bestätigen zu können, müsste ich das Jahr wissen.
Jössas, wann bin ich das erste Mal mit gefahren mit der Puchete? Sag ma, als ich in die Volxschule gekommen bin, 1963? Vorher ist der Opapa mit mir höchstens tanken gefahren, und das waren nicht einmal hundert Meter. Zählt nicht