Zitat von Serpel (Sehr aufmerksam von Dir, Vanda! )
Serpel, der mit dem Tiger-Lenker
Serpel, wie schauts eigentlich mit dem originalen Lenker (Scrambler) aus? Konnte Dein Freundlicher diesen mittlerweile beschaffen, oder hast Du gar kein Interesse mehr daran, weil der Tiger-Lenker für Deine (Langstrecken) Fahrten der "Geeignetere" ist ...
Zitat von vandaSerpel, wie schauts eigentlich mit dem originalen Lenker (Scrambler) aus? Konnte Dein Freundlicher diesen mittlerweile beschaffen, oder hast Du gar kein Interesse mehr daran, weil der Tiger-Lenker für Deine (Langstrecken) Fahrten der "Geeignetere" ist ...
So wie ich mich kenne, bleibt´s beim Tiger-Lenker. Nicht aus Überzeugung oder Geiz, sondern aus Bequemlichkeit.
Vanda, danke für das schöne Vincent-Bild. Das hate ich früher mal an der Wand hängen - aber irgendwann ist es mal verloren gegangen. 1946 und ein Mädel mit soo viel Bein auf dem Motorrad - und dann auch noch in England - das war schon sehr gewagt!
Jetzt wo Du es nicht sagst, Wännä, fällt mir ein, dass ich Ballerinas noch nie in meinem Leben besessen habe ... Mit Absatz aber, könnte mir das eine oder andere Modell schon gefallen.
----
Ganz sicher bin ich mir nicht, ob wir das schon hatten: