also auch wenn er Werner heißt, meinen Geschmack trifft er nicht so ganz. Zumindest was die Damenschuhe anbelangt, sieht mir das alles zu sehr nach Oma aus. Modell Linda würd ja zur Not noch gerade gehen. (Vanda, viel Spaß beim suchen )
Ich hab übrigens die (hups, werden gar nicht mehr hergestellt ), na jedenfalls von Diamant.
Lustig fand ich einen Satz bei einem holländischen Hersteller, der so frei übersetzt in etwa meinte: "Sie werden glauben, eine Wildledersohle hält nicht lange, aber wir stellen fest, sie hält häufig länger, als die Beziehung zur Partnerin "
Die beiden Langnähte von Modell 28017 find ich mal erst nicht so doll, aber für Dich, Vanda, würd ich sie natürlich anziehen . . .
Zitat von wiilk Ist hier auch schon die W650 Werbung aufgetaucht? Gruß Christian
Hallo Christian,
pardon, ich hab Deinen Beitrag überlesen. Ja, auf den Seiten 64 und 100 und auf anderen Seiten ... Bedauerlich ist, dass einige im Laufe der Zeit nur noch als Kästchen mit rotem Kreuzchen erscheinen.
Gut - bleib bei Triumph... weil... ähmmmm... konnte nicht widerstehen und jetzt steht sie in meiner Garage... Edith meint noch... Mittwochabend... auf dem Weg zu einem ölverschmierten Engländermech... iiirgend jemand hat erwähnt, dass er eine alte Triumph rumstehen hat die verkauft werden soll... ein frischgebackener Familienvater der sein Schätzchen loswerden möchte... Das Ding hing an der Batterie und startete auf den ersten Kick... Schnee lag und die Probefahrt war aaaaa-kalt... 30 Kilometer durch die dunkle Nacht... klar... das Ding hat ne 6 Volt-Pfunzel... keine auffälligen Geräusche, keine Zickereien.... sie lief einfach. Die Geräuschkulisse war beeindruckend.... frei nach meinem Lebensmotto... Loud pipes saves lives... wieder in die Garage geschoben und die Sache noch bei Licht betrachtet... Naja... optisch muss noch Hand angelegt werden... kleine Beule im Tank... dort ne Ecke ab... aber der Motor kerngesund und gut in Schuss. Aus einer Sichtmappe hat er dann noch Belege von früheren Renovationen hervorgekramt... Tja – was soll ich sagen.... ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Triumph Trophy T120 von 1965 ;o)))) Zum Glück ist steht das Wochenende vor der Tür.... da kann ich mich mal in der Garage einschliessen und mich dem Mausi widmen. Mit Putzlappen, Werkzeug und Ölflasche bewaffnet werde ich wohl mal einige Stunden dort verbringen....
Loud pipes saves lives
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1000153.JPG
sorry, hab deinen Namen falsch geschrieben. War keine Absicht.-) Ich hab da noch nen Klassiker. Wollt ihn aber nicht doppelt einstellen. Da ich die Werbung aber nicht gefunden hab, hier nun mein Beitrag:
Das Original in Farbe müsst ich erst von meinem Kumpel besorgen. Viele Grüße Christian
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kopie von W650 Werbung.JPG
Zitat von wiilkHallo Vanda, sorry, hab deinen Namen falsch geschrieben. War keine Absicht.-) ...
Das macht überhaupt nichts, Christian.
Zitat von wiilk ... Da ich die Werbung aber nicht gefunden hab, hier nun mein Beitrag: Das Original in Farbe müsst ich erst von meinem Kumpel besorgen ...
Das gefällt mir, danke. Ich bin mir fast sicher, dass wir das noch nicht hatten ... In Farbe täte es mich auch noch interessieren ...