In Antwort auf:...Promis (die jeder kennt/kennen müsste )...
Nr. 5 lebt, und müßte der junge Herr Zimmermann sein - kein Wunder, das der sich 1966 mächtig auf's Maul gelegt hat, wenn er bis dahin nicht wußte, das man die Quanten beim Fahren besser auf die Fußrasten stellen sollte ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Zitat von pelegrino ... der junge Herr Zimmermann sein - kein Wunder, das der sich 1966 mächtig auf's Maul gelegt hat, wenn er bis dahin nicht wußte, das man die Quanten beim Fahren besser auf die Fußrasten stellen sollte ...
Nr. 7 kenn' ich auch irgendwie ausm TV oder Kino - ist 'n etwas schräger Vogel.
apropos Promis und Motorräder: leider hab' ich kein Bild gefunden, aber ein Interview mit Joachim Hermann Luger, dem "Hans Beimer" aus der Lindenstraße:
Netzeitung: Gibt es etwas, was Hans Beimer zwar tun würde, Joachim Hermann Luger aber nie?
Luger: Eher umgekehrt. Ich mache Sachen, die Hans nie macht. Ich fahre Motorrad, fahre Ski, segle, mache Paragliding und noch ein paar andere dusselige Sachen. Also kann ich sagen, dass Hans viel weniger macht als ich.
Netzeitung: Könnten Sie sich Hans Beimer nicht auf einer Harley vorstellen?
Luger: Ich mag Harleys privat nicht. Aber Hans Beimer könnte natürlich mit einer Harley fahren.
Netzeitung: Was fahren Sie?
Luger: Ich habe ein so genanntes Retrobike, eine Kawasaki W-650. Die sieht aus wie eine alte englische Maschine, und ich finde sie sehr schön. Ich brauche keine Harley. Die ist immer mit so einer Lebenseinstellung verbunden. Da fahren sonntags mal die Besserverdienenden mit herum, die glauben, sie müssten ein bisschen renommieren und so was sagen wie: «Den Porsche lassen wir heute mal in der Ecke stehen und fahren bei schönem Wetter mit der Harley.» Das ist nicht mein Ding.
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Zitat von pelegrino ... apropos Promis und Motorräder: leider hab' ich kein Bild gefunden, aber ein Interview mit Joachim Hermann Luger, dem "Hans Beimer" aus der Lindenstraße. ...