Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.03.2008 12:28
armer armer Polizist Antworten

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.03.2008 12:40
#2 RE: armer armer Polizist Antworten

gut

das es solch pflichtbewußte aufrechte deutsche Beamte gibt.


Wo kämen wir denn sonst hin ??

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

28.03.2008 12:48
#3 RE: armer armer Polizist Antworten

das schlimme daran ist, das der als techniker der mit dem Polizeialtag nichts zu tun hat trotzdem polizist ist und sich hier als rächer der enderbten aufspielt ... ich hoffe er geht in die berufung und bekommt dann seine 90 Tagessätze aufgebrummt, dann ist schluß mit Sheriff spielen




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

28.03.2008 13:05
#4 RE: armer armer Polizist Antworten
In Antwort auf:
...in die Berufung und bekommt dann seine 90 Tagessätze...

Das ist ganz selten bis nahezu unmöglich - in der Berufung gibt es in aller Regel weniger (als die in diesem Falle 60 Tagessätze) oder garnix Neues.

So Pfeifen gibt's eben auf beiden Seiten - wenn man denn überhaupt von 2 Seiten reden will.Moppedbullen sind meist ganz vernünftig, und unseren Problemen gegenüber aufgeschlossen - sarrichmaso ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

28.03.2008 13:09
#5 RE: armer armer Polizist Antworten

Das allerschlimmste ist, daß dieser Möchtegernbulle hier als das ganz arme Opfer hingestellt wird. Dein Wunsch Jörg wird wohl kaum in Erfüllung gehen. In der Berufung, wenn Presseseitig etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wird dieser Vogel ein mildes Urteil bekommen. Hoffentlich bekommt er überhaupt irgendwas aufgebrummt. Verdammt, ich reg mich schon wieder auf.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

28.03.2008 13:15
#6 RE: armer armer Polizist Antworten

In Antwort auf:
...als das ganz arme Opfer hingestellt wird...

So wie ich es verstanden habe, stellt er sich da selber hin - und ist garnicht zufrieden damit, das der Richter das nicht auch so gesehen hat.

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

manx minx Offline




Beiträge: 11.068

28.03.2008 13:37
#7 RE: armer armer Polizist Antworten

und ich denke, wir koennen auch dem reporter des spiegel ein geruettelt mass an ironie unterstellen.

da opfert si nix, der hat sich selbst geopfert. noch dazu von einem sachverstaendigen und einem kollegen oeffentlich abgewatscht, kein wunder dass der bloss noch greint.

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

28.03.2008 13:49
#8 RE: armer armer Polizist Antworten

Und der Ärmste kann jetzt nicht arbeiten ...
Soll er doch Schluss machen, der Schwachmat!
So ein Gegreine ...

Soulie

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

28.03.2008 19:49
#9 RE: armer armer Polizist Antworten

solang wir aus der Soligemeinschaft dem seinen Krankenstand finanzieren, ist die Welt doch in Ordnung

Wenn keiner schaut ist er ein Mörder, wenns ihn sehen die weinerliche Pussy vor dem herrn!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.03.2008 20:09
#10 RE: armer armer Polizist Antworten
Seltsame Rechtsprechung,

die einem Betrunkenen den Führerschein abnehmen darf, auch wenn dieser gar nicht mit dem KFZ unterwegs war.
Allein sein Blutalkoholgehalt kann ihm den Führerschein kosten, da man annimmt, daß er zum Führen eines KFZ nicht geeignet ist.

Dann lese ich nun dieses Fehlverhalten eines wildgewordenen Beamten, der weit übers Ziel hinausschiesst und in Watte gepackt wird, obwohl eindeutig in seiner Persönlichkeit Defizite zu verzeichnen sind.
Wie man um die 90 Tagessätze herumschifft ist auch bezeichnend, denn was wäre, wenn er denn nun als Beamter straffällig wird? Ist dann der Beamtenstatus passè? Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus?

Wo lese ich denn über das geschädigte Opfer? Was bekommt er als "Entschädigung"?

Scheisse das!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Mol Offline




Beiträge: 503

28.03.2008 21:52
#11 RE: armer armer Polizist Antworten

In meinen Augen ist das glatte Amtsanmaßung, wenn ein im Innendienst als Techniker beschäftigter Beamter sich als Polizist ausgibt. Auch wenn der Kradfahrer ein Fehlverhalten gezeigt hat - nach meiner Auffassung hätte lediglich ein "echter" Polizeibeamter ihn stoppen dürfen. Von der schwachsinnigen Methode mal ganz abgesehen.

Ein Kumpel von mir arbeitet bei der Bundeswehr als Berufsberater. Der hat auch einen fetten Dienstausweis "Bundesrepublik Deutschland - Regierungsamtmann Peter Lustig" - darf der jetzt auch hoheitliche Rechte in Anspruch nehmen und eigenmächtig Kontrollen durchführen ?????

Kopfschüttelnd
markus

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

28.03.2008 22:10
#12 RE: armer armer Polizist Antworten

He, ich habe auch noch einen alten "Dienstausweis" mit Bundesrepublik Deutschland. Das bemächtigt mich zu ungeahnten Möglichkeiten....

Ich werde demnächst mal ein paar Falschparker abkassieren...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Mol Offline




Beiträge: 503

28.03.2008 22:34
#13 RE: armer armer Polizist Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier das passende Fahrzeug dazu:

Werbung: http://cgi.ebay.de/BMW-K-75-RT-Polizeimo...1QQcmdZViewItem

Eine grüne Lederkombi wird sich auch noch finden lassen ...

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.03.2008 17:57
#14 RE: armer armer Polizist Antworten

Zitat von Mol

Eine grüne Lederkombi wird sich auch noch finden lassen ...




Bitte - schon passiert: http://www.romarket.de/index.html?stadle...mbi_polizei.htm

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Falcone Online




Beiträge: 112.190

29.03.2008 18:24
#15 RE: armer armer Polizist Antworten

Ihhhhh, ne Wixfroschkombi!
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz