In Antwort auf:Was, bitt'schön ist denn am Feldberg spektakulär?
Meinst Du die BMW Oppas, die immer auf der rechten Seite stehen? Die sind doch da festgewachsen und fahr'n doch gar nicht, oder?
Muttu lesen
In Antwort auf:Hier treffen sich meist Sonntag vormitag bei schönem Wetter ware Horden von Moppeds, leider aber auch alles andere was sich für schön und wichtig hält (Porsche, Smart-Cabrios, Quads und Familinkutschen)
Und spektakulär sind eben die Auf-, An- und Abfahrten auf den Bersch, zumindest im Vergleich zum Cafe Waltraud.
In Antwort auf:http://www.bikertreffnordkirchen.de/Home/index.html
Ich finds sehr schön "eingefriedet" dort mit den Bäumen, eher rustikal und einen schönen offenen Kamin gibts auch. Die Moppedfahrer dort sind meist gemischt, also ich mein die gefahrenen Maschinen. Lecker Essen gibts, bester Kakao und am WE Frühstück für 3 Euro (2 belegte Brödels, 1 Ei und Kaffee)
Ja, Chris der Bikertreff Nordkirchen... da wo man sich gerne mal langmacht
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy