Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.580 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

28.03.2008 16:03
#16 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

In Antwort auf:
Hier trift man immer nette Leute und schöne Mopeds.

Na ja, bis auf den Buggy ...
Der stört meistens.
wenn er nicht helfen kann.


Grüßchen
Soulie

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

28.03.2008 16:13
#17 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

Der Kornsand liegt hinter Geinsheim an der Rheinfähre nach Oppenheim.
Die An- und Abfahrt gestaltet sich eher öde, dafür wird man durch die Anwesenheit vieler, origineller Motorräder entschädigt.
Auch sind fast immer nette W-Fahrer vor Ort, allen voran der W-Fahrer schlechthin, ein gewisser Paul.
Es gibt einen Imbiss, der Kaffee, Kuchen und warme Snacks verkauft.

Die beste Zeit ist die Mittagszeit, da müssen die Harley-Fahrer heim zum Essen!

http://tinyurl.com/2m4m76

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.03.2008 16:14
#18 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten
In Antwort auf:
da müssen die Harley-Fahrer heim zum Essen!


Ey hööma

isch faah nix Haalee.



http://bikerpixportal-kornsand.de.vu/

Gruß
TheoW

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

28.03.2008 16:21
#19 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

Zitat von tom_s
Nicht so spektakulär wie der Feldberg,


Was, bitt'schön ist denn am Feldberg spektakulär?

Meinst Du die BMW Oppas, die immer auf der rechten Seite stehen?
Die sind doch da festgewachsen und fahr'n doch gar nicht, oder?

Feldberg: Hochdüsen, an der scharfen Kurve unterhalb des FB geradeaus durchstarten und wieder 'runter!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

28.03.2008 16:24
#20 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

Hi Micka,

in der Eifel gibt es das Kaffee Fahrtwind. Irgendwann war ich auch mal da.

http://www.cafe-fahrtwind.de/


Gruß
Friedo

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.03.2008 16:26
#21 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

In Antwort auf:
Was, bitt'schön ist denn am Feldberg spektakulär?



Wenn im Winter vom Sendeturm die Eisplatten herunterfallen. Ist das etwa nicht spektakulär? Sowas bekommen Sommerfahrer natürlich nicht mit.


Gruß
TheoW




Friedo Offline




Beiträge: 3.439

28.03.2008 16:32
#22 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

Früher sind wir immer nach Butzheim gefahren und haben uns dort ein Bier oder einen Kaffee getrunken. Sonntags hat man sich in der Formel-Eins Saison zu Kaffee und Kuchen getroffen und auf dem Großbildschirm das Geschehen verfolgt. Es waren immer ein paar Motorradfahrer da, die sich dort verabredet haben um durch die Eifel zu fahren. Aber seitdem Horst Lichter nur noch im Fernsehen zu sehen ist, ist es für Normalos nicht mehr attraktiv in Lichters Oldiethek. Einen Besuch ist es aber trotzdem noch Wert.

http://www.horst-lichter.de/


Friedo

Judas Offline




Beiträge: 465

28.03.2008 17:05
#23 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

Ich fahr ganz gerne zum http://www.wildgehege-mesekendahl.de/

oder zum

http://www.longinusturm.de/

Gruß der WWerner, der erst am Sonntag noch alles abgefahren hat

Nun mit BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

28.03.2008 17:42
#24 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.03.2008 18:02
#25 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten


Keiner da?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

28.03.2008 18:05
#26 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten
Dann ich noch mit dem Spessart:

Bayrische Schanz: Wer WirtshausKultur in urgemütlicher Atmosphäre erleben will, der ist in der historischen Waldschänke genau richtig! Für Individualisten, Familien, Outdoor-Sportler, Motorradfahrer sowie Busreisende finden sich vielerlei Schmankerl: Die ehemalige Zollstation an der Birkenhainer Landstraße lockt mit selbst gebackenem Kuchen und regionaltypischen Spezialitäten aus der durchgehend warmen und kalten Küche. Im Rahmen des Kulturprogramms „Kultur-Natur-Genuss“ finden Kabarett- und Musikabende sowie Familien- und Kinderprogramme statt. Das höchstgelegene Wirtshaus im Spessart (513 m über NN) ist jederzeit einen Besuch Wert. Im Sommer kommen die Gäste aus Nah und Fern in den Biergarten.

Mehr unter: http://www.bayrische-schanz.de/

Zum Engländer: In Heigenbrücken, tolle Anfahrt mit vielen Kurven über Schöllkrippen...

Mehr unter: http://www.lostin.de/locations/waldhausenglaender.html

Bikertreff-Spessart (Landgasthof Jossgrund): kleiner gemütlicher Landgasthof liegt im sogenannten Dreiländereck zwischen Spessart, Rhön und Vogelsberg. Man erreicht uns am besten über die A 7 von Fulda oder Würzburg oder die A 66 von Frankfurt. Von der Autobahn jeweils 15 min. Aus dieser Lage ergeben sich natürlich die tollsten Möglichkeiten zu Touren. Quer durch den Vogelsberg, Spessart, Rhön, ja sogar bis tief nach Franken hinein, und, und, und...

Mehr unter: http://treffs.biker-treff.de/treffs/info.asp?treffnr=490

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

28.03.2008 18:29
#27 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

Hallo,

Im Münsterland fahre ich eher in der kalten Jahreszeit gern zum

http://www.bikertreffnordkirchen.de/Home/index.html

Ich finds sehr schön "eingefriedet" dort mit den Bäumen, eher rustikal und einen schönen offenen Kamin gibts auch. Die Moppedfahrer dort sind meist gemischt, also ich mein die gefahrenen Maschinen. Lecker Essen gibts, bester Kakao und am WE Frühstück für 3 Euro (2 belegte Brödels, 1 Ei und Kaffee)

Und zur

http://www.bikers-farm.de/

Freundlich, gemütlich, auch mit Kamin und direkt an den Seen dort! Essen auch super, aber etwas teurer als oben.


Deswegen in der kalten Jahreszeit eher von mir favorisiert, da es im Sauerland immer ein wenig kälter ist und man eh die Kurven dann nicht so fahren kann.

Im Münsterland ist es übersichtlicher, aber halt mehr gradaus!


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

28.03.2008 18:42
#28 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

In Zettmannsdorf im Steigerwald gibt es noch eine kleine Brauerei mit Biergarten. Jetzt unter neuer Bewirtschaftung. Daher weiß ich nicht, wie sie jetzt ist. Spätestens zum Engländertreffen (27.Juni 2008 - 29. Juni 2008) werde ich es aber überprüfen:
http://www.bierecke-steigerwald.de/brauereien/b9.html
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2008 18:58
#29 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten

Moin, Am Zollenspieker... http://www.thunderbird-sport.de/stammtisch/stammtisch.htm oder Sonntags mal ans Krüüz: http://www.rastorferkreuz.de/

Grüsse von Oben
Ingo

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.03.2008 20:26
#30 RE: Motorradfahrer-Treffs Antworten
Nicht zu vergessen das Johanniskreuz: http://www.johanniskreuz.de/
Mhmmm, Pfälzer Wald!

Gruß
Serpel, der dort schon oft vorbeigefahren ist, weil er Menschenansammlungen nach Möglichkeit aus dem Weg geht
Seiten 1 | 2 | 3
to scramble »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz