Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.511 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.03.2008 18:08
Neues von der SR Antworten

...auch wenn Ihr es nicht mehr sehen könnt......

Indoor:

Es gibt Neues von meinem SR 500 Scrambler.... Bis auf die höher gelegte Auspuff-Anlage, die ich Mitte April bekommen soll, ist er jetzt soweit fertig....







Outdoor:
















So, dass sollte erst mal reichen. Am 05.04. oder am 19.04. gehts zur TÜV-Vollabnahme...


Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.03.2008 18:15
#2 RE: Neues von der SR Antworten

Gefällt!!

Saubere Arbeit! Das Schutzblech vorne ist ein wenig groß - aber ich gehe vermutlich recht in der Annahme, dass das auch dein Schlechtwettermopped sein soll und du es daher beabsichtigt hast. Ich bin gespannt auf den Auspuff.

Wenn die SR einen Fahrzeugbrief hat (egal wie lange abgemeldet), brauchst du keine Vollabnahme mehr - du kannst zu jeder Prüforganisation hingehen und eine einfache HU/AU machen lassen und dann ab zur Zulassung.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.03.2008 18:29
#3 RE: Neues von der SR Antworten
.
Hi Peeder.
Die Gesamtlinie wird, mit dem (noch fehlenden) Scrambler-Auspuff, sicher stimmig.
Jedoch: die Graphics (seitlichen Streifen) auf Tank und Seitendeckeln.........................................a little too much, my Dear !

Und vor Allem: die Titulierung (Scrambler) auf dem Tank hättest Du einfach wegsparen sollen.

Denn wenn das Ding mal richtig fertig sein wird, (eventuell auch, wie vom Meister schon vorgeschlagen: mit 'nem kleineren Kotflügel)
dann wird sie jeder ganz zweifelsfrei als einen echten Scrambler erkennen können.
Dazu muss das dann nirgendwo noch extra draufstehen.

Paulle,
mit gutgemeintem Designer-Gruss.

AGO for President !

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

21.03.2008 19:28
#4 RE: Neues von der SR Antworten

Geil! Mir gefällt sie super! Mit dem anderen Auspuff sicher ein absolutes Schmuckstück!

Gruß
cr2

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

21.03.2008 19:31
#5 RE: Neues von der SR Antworten

sauber pewe!!!

gruß w dcl

srtom Offline




Beiträge: 5.982

21.03.2008 19:41
#6 RE: Neues von der SR Antworten

Na, i woas net

Handwerklich super - aber warum hast du dir gleich nicht 'ne XT besorgt

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

21.03.2008 19:52
#7 RE: Neues von der SR Antworten

He Peter !
sieht gut aus...
sag nur Du hast da ein Renthal Lenkerpolster drauf ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.03.2008 19:52
#8 RE: Neues von der SR Antworten

Die XT auf ein Straßenkrad umzurüsten ist aber auch nicht einfacher ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.03.2008 20:26
#9 RE: Neues von der SR Antworten

Tom, eine XT kaufen kann jeder...

Stefan, ja das Renthal Lenkerpolster hab ich farblich passend für wenig Kohle bei Ebay ersteigert.

Paul, der Collani ist auch Designer aber mir gefällt nur seeeeehr wenig von seine Arbeiten.

Die Kosten inkl. gebrauchter SR betragen bisher ungefähr 1.200,- Euro mit dem neuen VA-Auspuff und den Tüv komme ich dann auf ca. 1.550 Euro. Für ein Moped welches nicht an jeder Ecke steht....

Zur Erinnerung so sah die SR aus als ich sie im Ebay ersteigert habe:



Grüße
PeWe


"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.03.2008 20:38
#10 RE: Neues von der SR Antworten

Hallo PeWe,

mein Kompliment - dein Scrambler ist wirklich gelungen! Du bist wie immer mit viel Liebe ans Werk gegangen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude daran und allzeit eine breite Straße!

Liebe Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Buggy Offline




Beiträge: 20.370

21.03.2008 22:36
#11 RE: Neues von der SR Antworten

Die SR ist sehr schön.
Aber im Garten must Du mal was machen!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

21.03.2008 22:50
#12 RE: Neues von der SR Antworten

In Antwort auf:
Aber im Garten must Du mal was machen!


meinst Du das hier ?

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Buggy Offline




Beiträge: 20.370

21.03.2008 22:54
#13 RE: Neues von der SR Antworten

Unter anderem!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

21.03.2008 22:58
#14 RE: Neues von der SR Antworten

In Antwort auf:
Unter anderem!


jetzt mach mal den Peter nicht fertig !!
kaum schraubt er mal an der der SR schon wird der Rest kritisiert...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Buggy Offline




Beiträge: 20.370

21.03.2008 22:59
#15 RE: Neues von der SR Antworten


Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz