Es gibt Neues von meinem SR 500 Scrambler.... Bis auf die höher gelegte Auspuff-Anlage, die ich Mitte April bekommen soll, ist er jetzt soweit fertig....
Outdoor:
So, dass sollte erst mal reichen. Am 05.04. oder am 19.04. gehts zur TÜV-Vollabnahme...
Saubere Arbeit! Das Schutzblech vorne ist ein wenig groß - aber ich gehe vermutlich recht in der Annahme, dass das auch dein Schlechtwettermopped sein soll und du es daher beabsichtigt hast. Ich bin gespannt auf den Auspuff.
Wenn die SR einen Fahrzeugbrief hat (egal wie lange abgemeldet), brauchst du keine Vollabnahme mehr - du kannst zu jeder Prüforganisation hingehen und eine einfache HU/AU machen lassen und dann ab zur Zulassung.
. Hi Peeder. Die Gesamtlinie wird, mit dem (noch fehlenden) Scrambler-Auspuff, sicher stimmig. Jedoch: die Graphics (seitlichen Streifen) auf Tank und Seitendeckeln.........................................a little too much, my Dear !
Und vor Allem: die Titulierung (Scrambler) auf dem Tank hättest Du einfach wegsparen sollen.
Denn wenn das Ding mal richtig fertig sein wird, (eventuell auch, wie vom Meister schon vorgeschlagen: mit 'nem kleineren Kotflügel) dann wird sie jeder ganz zweifelsfrei als einen echten Scrambler erkennen können. Dazu muss das dann nirgendwo noch extra draufstehen.
Stefan, ja das Renthal Lenkerpolster hab ich farblich passend für wenig Kohle bei Ebay ersteigert.
Paul, der Collani ist auch Designer aber mir gefällt nur seeeeehr wenig von seine Arbeiten.
Die Kosten inkl. gebrauchter SR betragen bisher ungefähr 1.200,- Euro mit dem neuen VA-Auspuff und den Tüv komme ich dann auf ca. 1.550 Euro. Für ein Moped welches nicht an jeder Ecke steht....
Zur Erinnerung so sah die SR aus als ich sie im Ebay ersteigert habe: