--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Old boy - Old school! Mein bisheriges Tesa-Navi hatte sich bei Regen nicht bewährt. Dieses wird sich eventuell etwas längen, aber das macht niggese. Und mit einem Griff komme ich an den Tankdeckel ... Für das Befestigungsdetail hab ich etwas Hirnschmalz benötigt!
Neee, Buggy, auf die Entfernung gehts noch grad so. Aber es ist hart an der Grenze ... Deshalb ist das Display auch nicht länger. Sonst käm's zu nah. Mit'm Tankrucksack geht nix! Aber so funzts gut!
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
nicht so edel aber genau so gut hatte ich früher mal, auch selbst gebastelt einmal ums linke hangelek herum, drehbar und dadurch ingesamt länger und jederzeit ins sichtfelt reinrückbar (und zum fokussieren variabel in der entfernung)
Tja die Augen ... Deshalb ist das Display gaaanz weit vorn. Ansonsten muss ich halt mit der Schriftgröße und Fettschrift die fehlende Lesebrille kompensieren. Wichtig ist, dass ich in der Ferne sehe wie ein Adler! Aber wenn ich auf die Karte schauen will unterwegs, muss erst die Brille rausgekramt werden ...
Einen Autokompass hät ich noch eingeklöppelt, das ganze Plastik rundum dürfte ja die Nadel nicht irritieren. Sobald man in die Nähe der Elektrik kommt, wirds kritisch.