jetzt wo ich mir diese "Wiese" zum zweiten mal anschaue muss ich zugeben das Du recht hast ! da sieht es ja in jedem zweitklassigem Cross-Fahrerlager fast besser aus !!! oder liegt das am neuen Honda Mäher Peter
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Erlaubt ist vielleicht zu fragen, wieweit das Tuning dort gediegen ist hinsichtlich Motorleistung und Fahrwerksabstimmung, sprich Tieferlegung und Lackierung
Also piano, nicht alles auf einmal.
Gruß Wolli
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
wir hätten da noch im Theater 4 Luftbereifte Räder 200mm Durchmesser !! allerdings in Weiß... man könnte dann die Felgen gold machen und das Hondarot vom Gehäuse in dezent beige/braun ! mit weißer Linierung... allerdings muss vorher was am Chassis geändert werden da durch die Montage der 200er Schlappen die Bodenfreiheit eine unerwünschte Höhe erreicht...
würde auch dann ein Retro-Scrambler werden !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
das sind leider "Pinkelflecken" von unserem Hund auf dem Gras...
Damit muss ich leider leben oder schon früh morgens um 6:00h mit ihm Gassi gehen. Ich denke da sind mir die Flecken doch lieber, zumal sie im Sommer wieder verschwinden.
Der Honda-Mäher war letzten Samstag erstmals im Einsatz und wartet nur auf schöneres Wetter, wie wir alle.
Boah, schööön, Knorri! Wenn bloß diese unsäglichen Plastekotflügel vorn nicht wären ... Ansonsten könnte ich auch schwach werden. Aber diese Pelikanschnäbel schrecken mich ab.
In Antwort auf:...watt willste bei diesem Kack-Wetter auch sonst machen?
Da sagste was! Ich hab heute Brokstedt geschwänzt und arbeite stattdessen an einem flacheren Höcker für die XBR. Weil mir der von der W so gut gefällt! Momentan schmort der Sitz im Backofen.
Übrigens, ist der Shitwing hinten bei der XT original aus feinstem Stahlblech. Sonst hätte ich das Endstück nicht an den SR Kotflügel anschweißen können.
Keine Ahnung, die K60 sind nigelnagelneu. Hab ich vorher noch nie gefahren, kommen aber im XT-Forum als hauptsächlicher Straßenreifen super weg. Hab eigentlich BT45 haben wollen, aber der Preis für die K60 war einfach zu verlockend und ein bischen Enduro geht damit immer noch. Wobei die XT keinen Dreck mehr sehen wird. Dafür isse einfach zu schade und nun hab ich ja zusätzlich noch die XR zum Erdferkeln.
P.S.: mein Shitwing hinten ist auch aus Kunststoff. Wenn ich schon fett bin, muss zumindest das Mopped hungern....