Der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon, dass das Zeug bei dem Preis nix taugen kann. Entsprechende Tests fiele ja in der Vergangenheit auch schon verheerend aus. Ich erinnere mich da an die dummerweise gekauften Karten, die genau immer dann versagen, wenn man mal genauere Infos zum Straßenverlauf braucht. Grüße falcone
Ich hab mir ein Reinigungsspray und eine Dackelgarage fürs Mopped mitbringen lassen. Demnächst wird mein Mopped ja wohl eher draußen stehen, die Honda, nicht die W.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
Das war jetzt das Teil, das ich so gar nicht brauche, davon hab ich mehr als genug und noch zwei Paar Packtaschen. Also theoretisch könnt sofort verreisen.
im kettenreiniger ist zu viell agressives aceton-lösungsmittel was die o-ringe angreift.
beim tankrucksack müssen nach monaten die magneten überprüft werden ob sie überhaupt noch magnetisch sind und das schärfste ist der klapphelm. den hat schon vor jahren eine namhafte firma aus dem programm genommen weil er sehr vielle mängel in der praxis hatte.
schlechte rasterung, das visier hielt nicht oben und die innenausstattung ist allerletzter billigfusel. also eher ein Klapperhelm als ein klapphelm.
jetzt kommt er als chinakracher- dort wird er für 5 dollar hergestellt- wieder auf dem markt . ein gutes , wirklich kratzfestes visier für einen helm kostet alleine schon mindestens 29,90 euronen. ich habe auch noch nie gesehen das ein helm ein TÜV-zertifikat hat !!totale kundenverdummung !!!
In Antwort auf:kratzfestes visier für einen helm kostet alleine schon mindestens 29,90 euronen
Für den Kurs hab ich mir schonmal nen Helm gekauft. Ok, der hatte aber auch kein Visier... und nix über den Ohren... und eigentlich war das auch nur ne Hirnschale. Aber der Preis hat gestimmt
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"