Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.03.2008 08:56
#16 RE: LIDL ... Antworten

Ohje, da wär ich aber vorsichtig mit. Wahrscheinlich sollen damit mehr als nur die typischen Lidl Kunden angelockt werden. Allerdings werden die wohl wissen, daß sie da die Finger von lassen sollten.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.03.2008 09:03
#17 RE: LIDL ... Antworten


Opabär,

da steckt die Volkswagen-Bank dahinter! (Ob auf die Verlaß ist? Ich traue diesen Finanzjongleuren "durch die Bank" nicht!)
>Hab' ich das jetzt nicht schön ausgedrückt, dieses "durch die Bank"...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

19.03.2008 09:05
#18 RE: LIDL ... Antworten

Der Kettenreiniger hat bei der O-Ringlosen Kette an der Zapp sauber gearbeitet.
Welcher echte Sportfahrer fährt denn O-Ringketten???
Also wer das letzte aus sich und der W rausholen möchte ( und wer möchte das nicht?) fährt doch wohl den BT und ohne O-Ringe. (kosten nur Leistung)
Wer natürlich wie Paul, Martin und auch ich TT fährt, der darf auch mit O-Ringen und nimmt dann Diesel zum Kette reinigen.
Werner

Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.03.2008 09:24
#19 RE: LIDL ... Antworten


Genau. Für Ästheten: An meine Kette kommt nur Wasser und CD.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.03.2008 10:53
#20 RE: LIDL ... Antworten

In Antwort auf:
...Moppedklamotten und Damenunterwäsche...

Bei irgendeinem Discounter hatten sie neulich Damen-BHs im Angebot - schade, ich warte jetzt auf die Herren-Kollektion ...
In Antwort auf:
...die Rotschinesen lachen sich ins Fäustchen!...

Und was ist mit den Gelbchinesen - machen die sich ins Höschen ...?

Und was passiert mit den Tibetern z.Zt. (die haben ja bekanntlich viel mit Beten zu tun - aber wo ist da der Zusammenhang mit T-Shirts oder T-Bone Steaks ) - lange keinen Olympiaboycott mehr gehabt ...

PS: ach ja - zu meiner Postleitzahl gibt's auch keine Moppedklamotten ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.03.2008 11:04
#21 RE: LIDL ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Wie gesagt, ein jeder hats in seiner eigenen Hand.

Das mag gelegentlich zutreffen ... ... aber generell kann der "Verbraucher" wohl eher nichts ausrichten - außer symbolischem Aktionismus wie z.B. Handywegschmeißen oder Reiskocherzerkloppen.
Asiaware ist doch längst im Hochpreissegment angekommen - bin gespannt, wann die erste china-BMW von irgendeinem erzkonservativbajuwarischmotorisierten Stammtisch demütigend zerbröselt wird ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.03.2008 20:41
#22 RE: LIDL ... Antworten

@Piko: verzeih er mir wenn ich wiederspreche. Aber mal ehrlich, ein jeder hats doch ein bischen selber in der Hand, was für ein Graffel er kefft.
Ich keff kein Nokia mehr, auch keine Siemens Waschmaschine mehr und vieles mehr.
Aber letztlich muss des jeder für sich selber entscheiden.

P.S. im Lidl kauf ich Lebensmittel, Billigwhiskey und Duftkerzen

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.03.2008 20:42
#23 RE: LIDL ... Antworten

nachtrag zu Piko: und Beemer Maschinen neueren Baujahrs keff ich erst recht nit!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

19.03.2008 20:43
#24 RE: LIDL ... Antworten

...und gute Cigarillos...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

19.03.2008 21:16
#25 RE: LIDL ... Antworten

Zitat von Falcone

Genau. Für Ästheten: An meine Kette kommt nur Wasser und CD.
Grüße
Falcone


...und Oil of Olaz!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

20.03.2008 08:35
#26 RE: LIDL ... Antworten

Und so schließt sich dann wieder der Kreis ...

In Antwort auf:
...ein jeder hats in seiner eigenen Hand...und...Oil of Olaf...


.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

20.03.2008 09:13
#27 RE: LIDL ... Antworten

Schön,das die Welt sooo einfach ist.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

20.03.2008 09:20
#28 RE: LIDL ... Antworten

Bei Lidl-Mallorca kaufe ich Trinkwasser.
Sonst niggese
Mir gehts wie dem Pele:
Kein Anschluss unter dieser (PLZ-)Nummer ...

Gruß
Soulie
nix Lidl, nix Vodafone, nix Nokia ...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

20.03.2008 22:49
#29 RE: LIDL ... Antworten
Hier in F beim hiesigen Diedel gibts die Teile auch grad.
Grad mit dem Moeppi unterwegs also mal hin, schon auf dem Parkplatz kam mir der erste BehemWeh Fahrer entgegen Ach nee...
Erinnerte mich doch gleich an den Spruch nen Daimler fahre, aber koi Hemd uebern Ar...
Parkte dann neben nem Scooter und einer kleinen Virago, aha maechtiger 2Radauflauf...
Also die Sachen angeguckt, naja taucht nix, vielleicht die Unterwaesche, aber wer braucht das schon ? Somit mit Schokolade und ner Packung Gummibaeren wieder raus
Draussen der Scooterfahrer stolz den Jethelm unter die Sitzbank geklemmt, der aeltere Herr Virago grad beim Aufsitzen grummelte irgendwas ... das haette er gar nicht gesehen grummel, auf meine Frage hin sagte er der Scooterboy meinte die Freisprechanlage war doch da ? Richtig, die habe ich auch gesehen. Ah bon, also schwang er sich wieder runter und meinte die Helme die taugen wohl nix fuer den Preis, kann ja nicht... Genau dachte ich, vernuenftiger Franzmann. Bonne Route, merci bon achat und nach Haus.
Hmm dachte ich sind die hier doch vernuenftig, bis ich dann im franz Forum feststellte , dass die sich alle dicke eindecken einer der hiesigen meinte auch er haette schon ein paar Salauds gesehen die bei 123-meins die Dinger fuers doppelte verhoekern... So kanns auch gehen
Der sich wundernde emjey...

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz