Hallo Pewe, Erinnert mich irgendwie an die VN 1500 Drifter,oder nicht? Das dies ein Einzelstück ist,wie er es beschreibt,da hat er wohl Recht. Manche Moppeds heißen Clubman,diese heißt Grauselman. MfG:Sonnenfürst
Eigenumbau nur zum Spass! (KEINE PAPIERE ! )... Alles in Allem ist es Geschmackssache, aber technisch ist sie super!... Hab sie schon ein Stück gefahren.
Ehrlich scheint mir der Verkäufer aber zu sein!
Vanda
Edith: PeWe, ich kann dich gut verstehen, sie ist wirklich seeehr gewagt!"
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
jetzt macht doch nicht wieder alles schlecht... mir gefällt das Dingen zwar auch nicht aber immerhin hat sich da einer bisschen Mühe gemacht !! wir hier bekommen ja fast gar nix auf die Reihe...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
In Antwort auf:wir hier bekommen ja fast gar nix auf die Reihe...
Hast Recht,ich werde jetzt mal meine W zur Indian umbauen.
An der Möhne und an der Brocker Mühle taucht immer ein älterer Herr mit einem Schön aufgebautem Drifter Gespann auf. Auf dem Tank und den Morordeckeln steht groß "Indian" drauf.Drumherum immer eine Menschentraube.Die "Gebückten" kennen sich ja mit sowat nich aus.
Wenn er mich sieht,packt er immer schon ganz schnell zusammen,weil ich dann lauthals seine schöne Kawasaki lobe.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)