Ich hab bei denen schon gekauft. Und werde es künftig wohl wieder öfters tun müssen - denn "meine" kleine Reifenbude geht in Insolvenz Ich kann mich über MotorradreifenDirekt nicht beschweren, die Reifen kamen schnell und unproblematisch.
Hat jemand eine Reifenmontiermaschine zu verkaufen oder kennt jemand jemanden der einen kennt?
In Antwort auf:Du meins doch nich ettwaaa.................................
Doch, den meine ich. Aber sags nicht weiter und vor allem sprich seinen Namen nicht laut vorm Spiegel um Mitternacht aus. Sonst muss Du zur STrafe Dein Leben lang TT fahren. Das ist nämlich ein geheimer Fluch
Am besten Du sattelst um auf den einzig wahren und guten BT, dann kann nix passieren und Du darfst auch wieder den bösenReifendessenNamennichtgenanntwerdendarf aussprechen und ansehen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:...also, die Auftragsbestätigung kam promt... Mal sehen wie es weitergeht...
Dat klappt schon, einzig irritierend ist bei der Bestellung eines Satz Reifens, dass vorne und hinten getrennt berechnet und geliefert werden. Man kann sie ja aber auch nicht zusammen bestellen. Bei mir hat alles super geklappt, vor allem zu der Zeit, als hier in Essen der BT-Markt leergefegt war.