Vor 2 Wochen brauchte ich einen neuen TW 301 mit Schlauch. Bei Delticom 66,- aber einen Schlauch auf der Shopseite nicht gefunden. Gibt´s wohl nicht. Toll, der Reifen kommt nach Hause und ich darf dann doch zum Händler fahren und einen Schlauch kaufen. Meinen Reifenfuzzi angerufen, hat den Schlappen auf Lager und den Schlauch natürlich auch. Incl. Montage und wuchten 70,- Euro (+Schlauch)bezahlt.
Megges - das ist wohl das grundsätzliche Problem. Ich habe noch nicht feststellen können, dass die Versandhändler Reifen billiger anbieten als mein Reifenhändler, wenn man alles zusammenrechnet. Und die Händler sind ja auch meist beim Aufziehen etwas teurer und unwilliger, wenn man mit einem fremdgekauften Reifen ankommt. Reifen, die ich selbst montiere, kaufe ich beim Versender.
In Antwort auf:mmmh, das Porto ist doch im Preis schon drin......
Genau! Kaufst du einen, dann ist das Porto im Preis schon drin. Kaufst du zwei, dann ist das Porto 2 mal im Preis schon drin usw.
Kaufst du drei und lässt dir nur einemal Porto berechnen (oder anders gesagt den Versand zwei mal rausrechnen), sparst du also rund 12 Euro.
Nun muss ich aber auch zugeben, dass ich die Bestellung letzte Woche bei Reifen Pfeil (Reifenforum 24)getätigt habe. War über 40 Euro billiger als MotorradreifenDirekt.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
okok, bin etwas ausser konkurrenz.... aber grad gerstern nen satz für eine plastehonda bestellt, kost bei einem meiner kunden rund 20 oi weniger als im net! aufziehen mach ich wenns irgendwie geht immer selber...