Zitat von 3-Rad An der Möhne und an der Brocker Mühle taucht immer ein älterer Herr mit einem Schön aufgebautem Drifter Gespann auf.
Uuuuuuuuuh, geh mir fort mit dem, den kenne ich leider auch! Das ist der größte Prahlhans mit seinem feuerroten Spielmobil, der mir jemals begegnet ist. In jedem zweiten Satz von ihm, taucht das Wort Geld auf und versucht so die Frauen zu locken.
Wenn ich ihn sehe, suche ich sofort das Weite.
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Zitat von vandaWenn ich ihn sehe, suche ich sofort das Weite. Vanda
Falsche Reaktion. Frag ihn doch mal, ob sein Geld nicht für ne echte Indian reicht. Oder ob's an seinem mangelhaften Selbstbewusstsein liegt, daß er nicht zu der Kawa steht. (am besten, wenn recht viele zuhören)
Zitat von der Underfrange Falsche Reaktion. Frag ihn doch mal, ob sein Geld nicht für ne echte Indian reicht. Oder ob's an seinem mangelhaften Selbstbewusstsein liegt, daß er nicht zu der Kawa steht. (am besten, wenn recht viele zuhören) Dann lässt er Dich bestimmt in Ruhe...
hihihihihihihihihihihihihi Ich hab zwar großen Respekt vor dem Alter, er geht so auf die siebzig zu, aber das bringe ich, sogar locker. Underfrange, du bist ein Schatz!
Vanda
Also so schlimm finde ich das ebay mopped nicht, der hat halt mal was ausprobiert...irgendwie erinnert mich das teil an mein allererstes mopped -ne zündapp combinette bj 57 so wie die auf dem bild
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
So eine Zündapp hatte ich mal ...sehr kurz nur.... bin mit nem Kumpel am Isar-Hochufer a bisserl " im Gelände " gefahren.. ohne Führerschein , auch noch auf der Heimfahrt erwischt worden..... lustig wars trotzdem
@Vanda: mit einer roten Drifter??? Kann es sein, dass ern Indian Schriftzug drauf hat? Wenn ja kenn ich Ihn, der is aus Düsseldorf und ein rechter Doofmann wohnte genau gegenüber vom Cörnel.
In Antwort auf:An der Möhne und an der Brocker Mühle taucht immer ein älterer Herr mit einem Schön aufgebautem Drifter Gespann auf. Auf dem Tank und den Morordeckeln steht groß "Indian" drauf.Drumherum immer eine Menschentraube.Die "Gebückten" kennen sich ja mit sowat nich aus.
Sorry Theo, hab ich überlesen. Nein wie Peinlich Der Spack treibt sich auch überall rum. Erinnere mich, wie wir Ihn alle aufm Balkon gegenüber ausgelacht haben, als er einmal losfuhr
Zitat von Duck Dunn@Vanda: mit einer roten Drifter??? Kann es sein, dass ern Indian Schriftzug drauf hat? Wenn ja kenn ich Ihn, der is aus Düsseldorf und ein rechter Doofmann wohnte genau gegenüber vom Cörnel.
Hi Ducky, unser kommt lt. Kennzeichen aus dem Soester Raum und ist piekfein gekleidet und hat nie strubbelige Haare. Genug gelästert! Dem Prof klingeln bestimmt schon die Ohren, armer Kerl aber auch!
Vanda