Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.03.2008 18:22
#16 RE: Wenn es.... Antworten
Zitat von 3-Rad

An der Möhne und an der Brocker Mühle taucht immer ein älterer Herr mit einem Schön aufgebautem Drifter Gespann auf.



Uuuuuuuuuh, geh mir fort mit dem, den kenne ich leider auch!
Das ist der größte Prahlhans mit seinem feuerroten Spielmobil, der mir jemals begegnet ist. In jedem zweiten Satz von ihm, taucht das Wort Geld auf und versucht so die Frauen zu locken.

Wenn ich ihn sehe, suche ich sofort das Weite.

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.03.2008 18:38
#17 RE: Wenn es.... Antworten
Zitat von vanda
Wenn ich ihn sehe, suche ich sofort das Weite.
Vanda

Falsche Reaktion.
Frag ihn doch mal, ob sein Geld nicht für ne echte Indian reicht.
Oder ob's an seinem mangelhaften Selbstbewusstsein liegt, daß er nicht zu der Kawa steht.
(am besten, wenn recht viele zuhören)

Dann lässt er Dich bestimmt in Ruhe...
vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.03.2008 18:47
#18 RE: Wenn es.... Antworten

Zitat von der Underfrange

Falsche Reaktion.
Frag ihn doch mal, ob sein Geld nicht für ne echte Indian reicht.
Oder ob's an seinem mangelhaften Selbstbewusstsein liegt, daß er nicht zu der Kawa steht.
(am besten, wenn recht viele zuhören)
Dann lässt er Dich bestimmt in Ruhe...

hihihihihihihihihihihihihi

Ich hab zwar großen Respekt vor dem Alter, er geht so auf die siebzig zu, aber das bringe ich, sogar locker.
Underfrange, du bist ein Schatz!

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.03.2008 19:18
#19 RE: Wenn es.... Antworten

Zitat von vanda
Ich hab zwar großen Respekt vor dem Alter, ...

Brauchste nicht, denn das Alter allein ist kein Verdienst, da gehört schon etwas mehr dazu. Also nur zu...

Freu mich schon auf die Erfolgsmeldung!

smiler Offline




Beiträge: 2.028

16.03.2008 19:58
#20 RE: Wenn es.... Antworten

Also so schlimm finde ich das ebay mopped nicht, der hat halt mal was ausprobiert...irgendwie erinnert mich das teil an mein allererstes mopped -ne zündapp combinette bj 57 so wie die auf dem bild


Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.03.2008 20:20
#21 RE: Wenn es.... Antworten
Zitat von smiler
irgendwie erinnert mich das teil an mein allererstes mopped -ne zündapp combinette bj 57 so wie die auf dem bild

Nein, nein, nein Smiler, nun versuchst du aber Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Deine Zündapp ist richtig niedlich!

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Kirikare Offline




Beiträge: 570

16.03.2008 20:41
#22 RE: Wenn es.... Antworten
So eine Zündapp hatte ich mal ...sehr kurz nur.... bin mit nem Kumpel am Isar-Hochufer a bisserl " im Gelände " gefahren.. ohne Führerschein , auch noch auf der Heimfahrt erwischt worden..... lustig wars trotzdem
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2008 08:52
#23 RE: Wenn es.... Antworten

@Vanda: mit einer roten Drifter??? Kann es sein, dass ern Indian Schriftzug drauf hat? Wenn ja kenn ich Ihn, der is aus Düsseldorf und ein rechter Doofmann wohnte genau gegenüber vom Cörnel.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.03.2008 10:01
#24 RE: Wenn es.... Antworten

In Antwort auf:
An der Möhne und an der Brocker Mühle taucht immer ein älterer Herr mit einem Schön aufgebautem Drifter Gespann auf.
Auf dem Tank und den Morordeckeln steht groß "Indian" drauf.Drumherum immer eine Menschentraube.Die "Gebückten" kennen sich ja mit sowat nich aus.



Ducky
das steht doch alles schon auf Seite 1


Gruß
TheoW




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2008 10:04
#25 RE: Wenn es.... Antworten

Sorry Theo, hab ich überlesen.
Nein wie Peinlich Der Spack treibt sich auch überall rum.
Erinnere mich, wie wir Ihn alle aufm Balkon gegenüber ausgelacht haben, als er einmal losfuhr

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.03.2008 10:12
#26 RE: Wenn es.... Antworten

Der Kerl war glaube ich Prof an ner Uni.
Ist aber vielleicht auch gelogen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

17.03.2008 10:17
#27 RE: Wenn es.... Antworten

Ich seh das nicht so eng,

es soll ja auch so manche W mit "Triumph" am Tank rumfahren.
An der 1500er Drifter hatte ich auch mal kurzzeitig Interesse.


Gruß
TheoW




3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.03.2008 10:22
#28 RE: Wenn es.... Antworten

Als Gespann hat sie was.

Ist gegenüber einer neueren Goldwing, auf jeden Fall die schönere Schrankwand.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.03.2008 19:56
#29 RE: Wenn es.... Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Vanda: mit einer roten Drifter??? Kann es sein, dass ern Indian Schriftzug drauf hat? Wenn ja kenn ich Ihn, der is aus Düsseldorf und ein rechter Doofmann wohnte genau gegenüber vom Cörnel.


Hi Ducky,
unser kommt lt. Kennzeichen aus dem Soester Raum und ist piekfein gekleidet und hat nie strubbelige Haare.
Genug gelästert! Dem Prof klingeln bestimmt schon die Ohren, armer Kerl aber auch!

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2008 19:58
#30 RE: Wenn es.... Antworten

@Vanda: hahahaaaaa hör auf ich kann nit mehr Gott, wie peinlich!!!!!

@Theo: Schriftzug Triumph auf ner W is genauso peinlich wie Indian auf Drifter oder am allerschlimmsten Harley auf ner Virago

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz