Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.03.2008 21:01
#31 RE: Wenn es.... Antworten

Das muß meiner W auch peinlich gewesen sein.
Sie hat die Aufkleber wieder abgestoßen.

Aber ich hab noch Simson Embleme.


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

17.03.2008 21:08
#32 RE: Wenn es.... Antworten
Zitat von Duck Dunn
Schriftzug Triumph auf ner W is genauso peinlich wie Indian auf Drifter oder am allerschlimmsten Harley auf ner Virago

Im Prinzip haste ja vollkommen recht, andererseits....

"Triumph" auf ner W bzw. "Harley" auf ner Virago...nennt man das nicht 'optical downgrading'?

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

17.03.2008 21:13
#33 RE: Wenn es.... Antworten

Bei letzterem Fallbeispiel vielleicht, bei ersterem nicht.
Ich bin gespannt, wann sich der erste Triumph-Treiber eine W-Schnecke auf den Tank pappt, damit nicht gleich wieder jemand bemerkt: "Boah, hat die aber ne schlächte Proportion!"

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.03.2008 21:17
#34 RE: Wenn es.... Antworten

Ich hab mir schon überlegt, daß das Emblem von einer "Hyosung" gut auf meine W passen würde!
Vielleicht fragen die Umstehenden dann nicht mehr so neugierig "Was ist denn das für eine Maschin'"?!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

17.03.2008 21:22
#35 RE: Wenn es.... Antworten

Dann erst recht!
Und du kannst sehr schöne Studien über die Varianten beim Aussprechen von Hyosung betreiben ...

Da muss Horex drauf, dann kennen sie alle und alle haben die früher auch schon gefahren

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

17.03.2008 21:26
#36 RE: Wenn es.... Antworten

In Antwort auf:
Da muss Horex drauf, dann kennen sie alle und alle haben die früher auch schon gefahren


Richtig.

Vor allem die 650ziger Reginawor ja sonn richtig heisses Eisen

G.wORM

"Als mein Vater mich gesehen hat, hat er den Storch erschossen :-) "





montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.03.2008 21:34
#37 RE: Wenn es.... Antworten
Jau Worm,

unn dei Stösselstang in dem Ruhr vonn dere 650zger Horex erscht! Was ham mer da noch schraube könne!
Unn heitzutag, nix mehr kannst mache an dene Kawasakis!

Vielleischt sollt isch mir doch so an Horex Logo druffbapsche?!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

mappen Offline




Beiträge: 15.016

18.03.2008 08:40
#38 .... Antworten

tach

naja, butter bei die fische, oder wie war das gleich....
immerhin is die anzeige beim ebay offen und net geschönt...
und der andere mit seiner drifter/indian... wie alt, an die 70?
fahrt ihr erstemal noch moped wenn ihr in dem alter seit, da darf
man dann auch schrullich sein... sind viele hier ja jetzt schon
wie soll das erst werden wenn se noch älter werden

gas

markus der die sr leider net kaufen mag, da nur kicker


Buggy Offline




Beiträge: 20.361

18.03.2008 09:08
#39 RE: .... Antworten


Hi Markus,
der war gut!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

18.03.2008 20:23
#40 RE: .... Antworten

Hi Markus,
also ich bin froh, dass ich noch nicht so alt bin, denn wenn ich so alt bin, kann ich mir wahrscheinlich kein Bensin mehr leisten, weils
kaum mehr welches gibbet

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.03.2008 09:24
#41 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
kaum mehr welches gibbet

Dann fahren wir halt mit Alkohol,den wird es immer geben.Prost.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.03.2008 13:01
#42 RE: .... Antworten

In Antwort auf:
Dann fahren wir halt mit Alkohol


Und was sollen wir dann trinken?


Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz