Bei letzterem Fallbeispiel vielleicht, bei ersterem nicht. Ich bin gespannt, wann sich der erste Triumph-Treiber eine W-Schnecke auf den Tank pappt, damit nicht gleich wieder jemand bemerkt: "Boah, hat die aber ne schlächte Proportion!"
Ich hab mir schon überlegt, daß das Emblem von einer "Hyosung" gut auf meine W passen würde! Vielleicht fragen die Umstehenden dann nicht mehr so neugierig "Was ist denn das für eine Maschin'"?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
unn dei Stösselstang in dem Ruhr vonn dere 650zger Horex erscht! Was ham mer da noch schraube könne! Unn heitzutag, nix mehr kannst mache an dene Kawasakis!
Vielleischt sollt isch mir doch so an Horex Logo druffbapsche?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
naja, butter bei die fische, oder wie war das gleich.... immerhin is die anzeige beim ebay offen und net geschönt... und der andere mit seiner drifter/indian... wie alt, an die 70? fahrt ihr erstemal noch moped wenn ihr in dem alter seit, da darf man dann auch schrullich sein... sind viele hier ja jetzt schon wie soll das erst werden wenn se noch älter werden
gas
markus der die sr leider net kaufen mag, da nur kicker
Hi Markus, also ich bin froh, dass ich noch nicht so alt bin, denn wenn ich so alt bin, kann ich mir wahrscheinlich kein Bensin mehr leisten, weils kaum mehr welches gibbet