Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

11.03.2008 12:16
Hurra: Nummernschild-Scanning ist verfassungswidrig Antworten

Tja,

und wieder ist ein Versuch gescheitert, die Einführung von Big Schäuble voranzutreiben. Mal sehen, wie lange unsere Politiker brauchen, auch das Gesetz grundgesetzeskonform umzumogeln.

klicksdu: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,540652,00.html

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
And crawling on the planet's face
Some insects called the human race
Lost in time, and lost in space
And meaning

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.03.2008 12:17
#2 RE: Hurra: Nummernschild-Scanning ist verfassungswidrig Antworten

...prima. Bin gespannt, wann se sich den nexten Blödsinn ausdenken, die hirnlosen Hampelheinzen in Ba-Lin

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

11.03.2008 12:31
#3 RE: Hurra: Nummernschild-Scanning ist verfassungswidrig Antworten

In Antwort auf:
...prima. Bin gespannt, wann se sich den nexten Blödsinn ausdenken, die hirnlosen Hampelheinzen in Ba-Lin


ist doch schon lange in der Pipeline - das überwachen von bahnhöfen, flughäfen, anderen verkehrsknotenpunkten Plätzen usw. durch auslesen der RFID Chips in Pass und Perso ... aber das dürfte mit dem urteil wohl auch gekippt sein




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.03.2008 12:32
#4 RE: Hurra: Nummernschild-Scanning ist verfassungswidrig Antworten
Manchmal bin ich sogar etwas "stolz" auf Deutschland! (Zumindest auf solche Verfassungsrichter!)

DAS von mir!

Sind nun die Beamten, die die Massenüberwachung durchführten automatisch "Verfassungsfeinde"?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

11.03.2008 12:39
#5 RE: Hurra: Nummernschild-Scanning ist verfassungswidrig Antworten

In Antwort auf:
...überwachen von bahnhöfen...

Is doch Blödsinn - macht doch kein Sinn, wenn da eh kein Zug fährt wg. doch kein Streik !

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

11.03.2008 12:49
#6 RE: Hurra: Nummernschild-Scanning ist verfassungswidrig Antworten

In Antwort auf:
doch kein Sinn,
Doch, da sitzen die ganzen Verbrecher doch fest.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.03.2008 13:40
#7 RE: Hurra: Nummernschild-Scanning ist verfassungswidrig Antworten

hehehe, ja freilich, weil jeder Terrorischt und Verbrecher am Bahnhof hats ganz groß auf der Atter tätowiert: HASCH MISCH ISCH BIN EIN TERRORISCHT

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

der W Jörg Online




Beiträge: 30.290

11.03.2008 13:56
#8 RE: Hurra: Nummernschild-Scanning ist verfassungswidrig Antworten

Zitat von Duck Dunn
hehehe, ja freilich, weil jeder Terrorischt und Verbrecher am Bahnhof hats ganz groß auf der Atter tätowiert: HASCH MISCH ISCH BIN EIN TERRORISCHT


nö das nicht, aber auf dem RFID Chip des Persos steht es drauf




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz