#1 Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
There ain´t no bugs on me!
#2 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Es gibt schon reichlich absurde Freizeitbeschäftigungen ....
und wech isser, der ganzjahresfahrer ---And crawling on the planet's face Some insects called the human race Lost in time, and lost in space And meaning
#3 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Welch Dekadenz! Americanos? Die spinnen doch komplett! So ein Irrer sollte sich im Mopped verfangen und mit diesem zerschellen... Kopfschüttelnden und verständnislosen Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
gerry
06.03.2008 10:03
#4 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Gehört wohl zur Abteilung - "Betreutes Denken!" Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
#5 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Dazu fällt mir nichts mehr ein Manchen geht es (finanziell) einfach zu gut, dafür gesundheitlich (Verstand) nicht so ganz. Michael
Buggy
06.03.2008 12:55
#6 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Dekadent! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
#7 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Mmmmmmmmmhhhhhhhhhhh, hier dann also die Stimme zum anschliessenden beschümpfen: Ich gehe mal davon aus, dass es sich nicht um wirklich noch wertvolle Motorräder handelt. Und ich behaupte mal, das der Spassfaktor dabei enorm gross ist!!!!! In Florida hab ich mal gesehen, wie die zu sechst mit nem alten Chevy gesprungen sind. Den hatten die vorher für 50 Dollar organisiert. Und das muss einen Heidenfun gemacht haben
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
Buggy
06.03.2008 13:34
#8 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Wenn Du beschimpft werden willst,was zahlst Du? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
#9 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
In Antwort auf: Wenn Du beschimpft werden willst,was zahlst Du?Da brauch ich nicht für bezahlen. Dieses Talent ist mir angeboren
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#10 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Ist das Leben eigentlich so fade, daß man sich ständig neue, idiotische Kicks ausdenken muß?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
#11 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Die ham doch n Rad ab, und das nich erst hinterher.... skifreak
Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...
Hobby
06.03.2008 16:56
#12 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
In Antwort auf: Ist das Leben eigentlich so fade, daß man sich ständig neue, idiotische Kicks ausdenken muß?die haben halt keinen Kornsand drüben....
. . Gruß HobbyEs gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related
#13 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
Die machen da unten im Canyon gerade einen Kornsand auf. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
TheoW
06.03.2008 17:15
#14 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
In Antwort auf: da unten im Canyon da regnets ja dauernd Mopeds runter
Gruß TheoW
Wännä
06.03.2008 19:33
#15 RE: Wenn ich meine Moppeds los werden will ...
Antworten
In Antwort auf: Wenn ich meine Moppeds los werden will, weiß ich jetzt was ich damit macheMoin,
dann machste das am besten ohne Moppet und ohne Fallschirm. Dann biste Deine Schätzchen schon gleich beim ersten Mal alle los
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung