Die Mopeds sind geklaut. Eigenartigerweise sieht man den Akteuren nicht an, daß sie BSE haben. Ist bei den Amis wohl normal das mit dem dekadenten Hirn. Und dann noch die Rettung rufen, den mußte da liegen lassen bis die Geier kommen.
Meine Güte Ihr alten Gimpfel (Spießer verkneif ich mir jetzt) lasst den Buam doch Ihren Spaß, wennse sichs leisten können. Neidhammerl Ihr! Son Freiflug ohne Unfallschäden is doch geil
Sollte es mit dem Gespann scheitern, dann hätt' er noch die W in Petto!!!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Vanda, die Travis Künste trotzdem liebt und ihm noch viele Schutzengel wünscht!
ich habe dem sogar schon mal die Hand gegeben ! bzw. in Frankreich auf einem Rennen zu einem besseren Platz zum zugucken verholfen indem ich ihn auf eine Erhöhung hochgezogen habe das war beim Nationen-Cross wo er einer von drei Amis war die dort gefahren sind ! kurz vorher hat er sich in einem Vorlauf ein obergeiles Dreier-Duell mit dem Weltmeister und mit dem deutschen 125er Fahrer geliefert...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Zitat von Hobby kurz vorher hat er sich in einem Vorlauf ein obergeiles Dreier-Duell mit dem Weltmeister und mit dem deutschen 125er Fahrer geliefert...
Echt Hobby, du Glückspilz, du?! Ich beneide Dich!
Ja, das ist Travis!
Hobby, vielleicht kennst du dieses Video noch nicht, schau mal! Klasse, nicht wahr?
On September 26, 2007, Pastrana sprang aus einem Flugzeug in Arecibo, Puerto Rico, ohne Fallschirm. In einem sorgfältig choreographierten Trick, traf er in der Luft mit einer anderen Jumper, dann festgezurrt sich in ein Trapez in der Zeit, um eine sichere Landung Tandem. Quelle: Wikipedia (ist nicht ganz so toll übersetzt worden, aber egal!)