.....für ein kurzweiliges Jahr! Auf den Tag genau vor einem Jahr hab ich mich bei euch angemeldet. Und obwohl ich vorher das ein ums andere mal schon mitgelesen hab,hätte ich nicht gedacht das es mir bei euch so viel Spass macht. Deshalb ein GROSSES DANKESCHÖN dem GURU und den MODERATOREN und allen FORUMSMEMBERN! Buggy Der,der hier soviel Blödsinn verzapft.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
brauchst nicht zu danken, haben hier doch ein großes Herz für solche Typen! Selbst meine merkwürdige Person duldet man... Das will was heißen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Genau, Blödsinn kann man immer brauchen ... ebenso wie die tote Ratte in der Hosentasche, die auf einem fetten Bett aus 100,- Euroscheinen ruht. --- Man muss sich nur durchkämpfen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Auf virtueller Ebene??? Na, vielen Dank! Die meisten User können froh darüber sein, daß Sie mich nicht persönlich kennen! Virtuell nervt er doch schon genug, aber Ihr solltet dies mal "live" erleben... Unausstehlich!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"