Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem barocken (o.ä.) Motiv eines Gemäldes. Ich brauche das als Vorlage für einen Künstler, der mir das in ca. 3*2 Metern in Öl nachmalen soll. Das Bild soll möglichst ein paar nackte "barocke" Menschen zeigen. Wenn Euch was einfällt bin ich für jeden Hinweis dankbar!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Laß doch einige W'ler als Modell agieren... Da gibt's doch viele "barocke" Typen bei, zumindest einige "Rubensfiguren".
Hahaha
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
jetzt mal ganz blöde was ist das denn für ein Künstler der nicht bescheid weis wo er eine Vorlage für ein Bild herbekommt ??
dieses Bild hier hat ein Kollege aus dem Malersaal für mich mal gemacht ! Kumpel wurde vierzig... da sind wir für diese Unterwasser Bildchen in die Stadtbibliothek, da hat er dann 6-8 Bücher zum Thema Pflanzenwelt Welse Korallen usw. mitgenommen die Bilder vom Kumpel und vom gelben Käfer hab ich in DIN A4 ausgedruckt und schon konnte er anfangen die Nixen und den Nero hat er sich ausgedacht... die Vorlagen sollten min. in DIN A4 sein ! eher größer !! deswegen sind Bildbände meiner Meinung nach die beste Lösung
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Ich könnte dir ja auch noch einen echten Kraut empfehlen - aber da passt wohl weder die Fülligkeit der Damen noch das Format zu deinen Vorstellungen ...
Ein herzhafter Griff, na, machts da nicht "Klick"?
(Boucher - Herkules und Omphale)
....
und noch etwas Grobschlächtigeres - vielleicht gefällts, man weiß ja nie...
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................