Damit die Arrangements im W-Kalender noch ästhetischer werden!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von claudia Na der täts wohl eher gut, den Überzug mal wegzuschlecken Hungerhaken
Apropos Hungerhaken
Meine Frau hat auch so einen "Abnehmtick", dabei sieht sie richtig lecker aus. Sie ist der Meinung, daß sie noch viel zu dick sei. Ich frag' mich nur wo??? Wenns denn etwas isst, dann sind's "Light" Produkte, die m.M. absolut eklig riechen.
Aber nachts treibt's sie zum Süßigkeitenschrank. Den fülle ich gerne mit leckerer Schokolade auf , mache ihren "Diäten" damit den Garaus!
Da ist sie mir dann immer böse...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
wenn dann aber auch noch über mehrere Kilometer "Jogging" hinzukommen und gleich danach 40 Bahnen schwimmen auf der Wettkampfbahn, dann steh' ich dem Tun etwas ratlos gegenüber...
Fehlt bloß noch Fahradfahren über längere Distanzen, dann könnt' sie beim "Ironman" mitmachen!
Gruß Monti
PS: Vielleicht übt sie tatsächlich dafür und hat mir bisher nichts davon gesagt? http://www.ironman.de/