kann ich den stecker vom tacho/drehzahlmesser abziehen, wenn der tacho noch auf dem instrumententräger verschraubt ist? und wenn ja, wie? der hintergrund ist, dass sich eine von den vier schrauben mit vehemenz dagegen wehrt herausgeschraubt zu werden; ich bekomme den tacho also nicht los um ihn hochzuheben. und bevor ich da hinterher irgendwas kaputt mache...
danke schon mal im vorraus.
gruß klaus
-------------------- "Alles Geschmackssache." sagte der Affe und biss in die Seife.
moin jörg, der scheinwerfer ist ab. wie kriege ich den stecker raus? einfach nach unten wegziehen? oder muss ich noch eine kleine nase oder so was in der art wegdrücken? gruß klaus
-------------------- "Alles Geschmackssache." sagte der Affe und biss in die Seife.
einfach rechts und links anfassen (mit Daumen und Zeigefinger gehts am besten), bisschen hin und her wackeln und abziehen. da is nix. sitzt nur manchmal ein wenig fest.
Ps: Die Nase bricht dann von alleine ab...
Ne im Ernst, is keine dran. Einfach nach unten abziehen.
so, hab mir grad das ganze noch mal bei licht angesehen...
In Antwort auf:einfach rechts und links anfassen (mit Daumen und Zeigefinger gehts am besten), bisschen hin und her wackeln und abziehen. da is nix. sitzt nur manchmal ein wenig fest.
ganz so wars bei mir nicht, hat dann aber doch geklappt. das gummi über dem stecker nach unten weggezogen, die kleine nase weggedrückt und den stecker abgezogen.
danke euch.
gruß klaus
In Antwort auf:so, hab mir grad das ganze noch mal bei licht angesehen...
In Antwort auf:einfach rechts und links anfassen (mit Daumen und Zeigefinger gehts am besten), bisschen hin und her wackeln und abziehen. da is nix. sitzt nur manchmal ein wenig fest.
ganz so wars bei mir nicht, hat dann aber doch geklappt. das gummi über dem stecker nach unten weggezogen, die kleine nase weggedrückt und den stecker abgezogen.