Ja wie? ich, such nen lenker und andere rüsten auf original zurück. wieso denn bitte?und überhaupt wieso könnt ihr um diese uhrzeit checken und warum zwei w-? aber das dass mit den hülsen nicht unbedingt gleich klappt,,,, -je mer mer liest desto verwirrender wirds gruss
Apropos Reduzierhülsen: Hab ich mir doch (nachdem hier über die mangelnde Passgenauigkeit der Louis/Polo Hülsen) geschrieben wurde, welche in einem aus dem Internet bekannten, speziell für Ws spezialisierten SHOP bestellt. Nicht gar wohlfeil aber lt. Namen schön ausgelobt als "Lenker-Reduzierschalen". Die Post kommt und das Paket wird ausgepackt, siehe da die "Lenker-Reduzierschalen" sind einfaches Rundrohr, halbiert und zur Passung and den Lenker wohl auch schon mal sicherheitshalber eingebaut gewesen. Gott-sei-Dank sind zur Sicherheit um das Verdrehen zu verhindern auch die Grate vom Sägen und Feilen nicht entfernt worden. Kurze Email-Nachfrage beim Shop mir angehängten Fotos der Teile, führt zur Aussage: ...."die Schalen sind neu und handgefertigt."
Ich wollte ja eigentlich den Klein-Handel unterstützen, da bin ich dann aber doch zum Obi wegen des Alubandes und zu Polo wegen der Hülse...