Schade. Ich hätte mich auf den Tag gefreut an dem die sich von meinem Rechner während der "Durchsuchung" selber nen Virus runtersaugen und damit ihr System zerstören. Turtle
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Zitat von TurtleSchade. Ich hätte mich auf den Tag gefreut an dem die sich von meinem Rechner während der "Durchsuchung" selber nen Virus runtersaugen und damit ihr System zerstören. Turtle
Zitat von Duck DunnVielen DAnk liebe Verfassungsrichter, dass Ihr den doofen Führer Schäuble aus dem Rollie geschubst habt!
Zu früh gefreut Ducky ... immerhin wurde der Einsatz des "Bundestrojaners" jetzt erst durch das Verfassungsgericht legitimiert - mit Einschränkungen und auch nur im konkreten Verdachtsfall ... aber wer schätzt das ein, wann der Einsatz nun verfassungsgemäß sein wird??? Das entscheidet der BND sicher mit Hilfe eines Richters immer noch selbst?! Schäuble hat sich jedenfalls sichtlich über das Urteil gefreut.
Ein Schelm fragt sich ob nicht hier sogar Arbeitsteilung geplant war - Marschier Du doch mal voran in NRW und dann gibt uns das Verfassungsgericht vor was wir zu bedenken haben ...
So hat die Klatsche nur eine regional Politiker erhalten - und noch einer von der FDP - und jetzt kann Schäuble ein Gesetzt machen was in der Substanz wohl nicht anders aber formal dem Verfassungsgericht genügen wird.
Wie schon geschrieben - ein Schelm, der Übles dabei denkt
Andreas Consigliere personale des Presidente Spiesser MC
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von Duck DunnVielen DAnk liebe Verfassungsrichter, dass Ihr den doofen Führer Schäuble aus dem Rollie geschubst habt!
Zu früh gefreut Ducky ... immerhin wurde der Einsatz des "Bundestrojaners" jetzt erst durch das Verfassungsgericht legitimiert - mit Einschränkungen und auch nur im konkreten Verdachtsfall ... aber wer schätzt das ein, wann der Einsatz nun verfassungsgemäß sein wird??? Das entscheidet der BND sicher mit Hilfe eines Richters immer noch selbst?! Schäuble hat sich jedenfalls sichtlich über das Urteil gefreut. grüße piko
ich habe damit kein Problem, dass ein Richter darüber entscheidet ob mein Computer durchsucht werden soll oder nicht, genauso wenig wie ich damit ein Problem habe das er eine Durchsuchung für meine Wohnung anordnet (oder eben auch nicht - was ja sehr viel häufiger bis jetzt passiert ist ) - womit ich ein Problem hätte, ist wenn jeder einzelne Polizist darüber befinden dürfte, ob er jetzt mal auf welchen Compi auch immer drauf sehen dürfte, wann immer es ihm gerade einfällt. Der Computer darf im konkreten Verdachtsfall keine heilige Kuh sein, aber er darf noch viel weniger freiwild sein, so wie Schäuble sich das gedacht und gewünscht hat. Dass er gute Mine zu dem Urteil gemacht hat, war nur eine Politische Maske, innerlich ist er explodiert ... was hätte er den sonst machen sollen ? Die Verfassungsrichter als Terrorhelfer beschuldigen sollen ???
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.