Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.02.2008 14:07
Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

--
In Tokyo they don´t have stereo, they playing all the top hits in Kimono. - Gruppo Sportivo

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

27.02.2008 14:11
#2 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Schade.
Ich hätte mich auf den Tag gefreut an dem die sich von meinem Rechner während der "Durchsuchung" selber nen Virus runtersaugen und damit ihr System zerstören.
Turtle

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Skinny Online




Beiträge: 1.823

27.02.2008 17:56
#3 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Ist doch schon komisch, daß man als exhibitionistischer Forumsbenutzer so auf seine
Privatsphäre bedacht ist.

----------------------------------------------
Follow your dreams. You can reach your goals. I'm living proof!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

27.02.2008 19:06
#4 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Zitat von Turtle
Schade.
Ich hätte mich auf den Tag gefreut an dem die sich von meinem Rechner während der "Durchsuchung" selber nen Virus runtersaugen und damit ihr System zerstören.
Turtle




sauber, ich lach mich kaputt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.02.2008 22:44
#5 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Das heisst doch wohl, ich kann jetzt doch die Gummi-Puppen da liegen lassen, wo sie gebraucht werden.........................?

Paulle.

Jedem Diersche seu Scharniersche !

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

28.02.2008 08:17
#6 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

In Antwort auf:
sauber, ich lach mich kaputt

Ist ne recht sicherere Methode.
Vielleicht sollte ich das Programm verhöckern....
Aber dann wirkts ja nicht mehr....

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2008 10:16
#7 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Vielen DAnk liebe Verfassungsrichter, dass Ihr den doofen Führer Schäuble aus dem Rollie geschubst habt!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.02.2008 16:58
#8 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Zitat von Duck Dunn
Vielen DAnk liebe Verfassungsrichter, dass Ihr den doofen Führer Schäuble aus dem Rollie geschubst habt!
Zu früh gefreut Ducky ... immerhin wurde der Einsatz des "Bundestrojaners" jetzt erst durch das Verfassungsgericht legitimiert - mit Einschränkungen und auch nur im konkreten Verdachtsfall ... aber wer schätzt das ein, wann der Einsatz nun verfassungsgemäß sein wird??? Das entscheidet der BND sicher mit Hilfe eines Richters immer noch selbst?! Schäuble hat sich jedenfalls sichtlich über das Urteil gefreut.

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.02.2008 09:14
#9 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Ein Schelm fragt sich ob nicht hier sogar Arbeitsteilung geplant war - Marschier Du doch mal voran in NRW und dann gibt uns das Verfassungsgericht vor was wir zu bedenken haben ...

So hat die Klatsche nur eine regional Politiker erhalten - und noch einer von der FDP - und jetzt kann Schäuble ein Gesetzt machen was in der Substanz wohl nicht anders aber formal dem Verfassungsgericht genügen wird.

Wie schon geschrieben - ein Schelm, der Übles dabei denkt


Andreas
Consigliere personale des Presidente Spiesser MC

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.02.2008 09:26
#10 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Zitat von piko
Zitat von Duck Dunn
Vielen DAnk liebe Verfassungsrichter, dass Ihr den doofen Führer Schäuble aus dem Rollie geschubst habt!
Zu früh gefreut Ducky ... immerhin wurde der Einsatz des "Bundestrojaners" jetzt erst durch das Verfassungsgericht legitimiert - mit Einschränkungen und auch nur im konkreten Verdachtsfall ... aber wer schätzt das ein, wann der Einsatz nun verfassungsgemäß sein wird??? Das entscheidet der BND sicher mit Hilfe eines Richters immer noch selbst?! Schäuble hat sich jedenfalls sichtlich über das Urteil gefreut.
grüße piko



ich habe damit kein Problem, dass ein Richter darüber entscheidet ob mein Computer durchsucht werden soll oder nicht, genauso wenig wie ich damit ein Problem habe das er eine Durchsuchung für meine Wohnung anordnet (oder eben auch nicht - was ja sehr viel häufiger bis jetzt passiert ist ) - womit ich ein Problem hätte, ist wenn jeder einzelne Polizist darüber befinden dürfte, ob er jetzt mal auf welchen Compi auch immer drauf sehen dürfte, wann immer es ihm gerade einfällt. Der Computer darf im konkreten Verdachtsfall keine heilige Kuh sein, aber er darf noch viel weniger freiwild sein, so wie Schäuble sich das gedacht und gewünscht hat. Dass er gute Mine zu dem Urteil gemacht hat, war nur eine Politische Maske, innerlich ist er explodiert ... was hätte er den sonst machen sollen ? Die Verfassungsrichter als Terrorhelfer beschuldigen sollen ???




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

29.02.2008 09:33
#11 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Danke Jörg,

bin da ganz deiner Meinung.

Ich dachte schon ich wäre da alleine.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

29.02.2008 09:34
#12 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Na erst mal die Verfassungsrichter überwachen,bespitzeln und die Computer ausspähen!
Das sind doch alle gefährliche Freigeister!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

29.02.2008 10:22
#13 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

War da nicht ne Linke, die die Stasi wiederhaben wollte?
Warum eigentlich? Man bräuchte doch nur den Namen....
Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.02.2008 10:34
#14 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

Zitat von der W Jörg
... ich habe damit kein Problem, dass ein Richter darüber entscheidet ob mein Computer durchsucht werden soll oder nicht ...
Ich auch nicht - im Gegentum!!!
Aber darum ging es ja garnicht ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.02.2008 10:53
#15 RE: Ein guter Tag für die Privatsphäre Antworten

In Antwort auf:
Ich auch nicht - im Gegentum!!!
Aber darum ging es ja garnicht ...


doch genau darum geht es jetzt.




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz