sind mit der DRI / HDR Technik möglich. die bilder sind live zur zeit in der Hugenottenhalle in Neu Isenburg zu sehen. es ist einfach fantastisch wie die bilder wirken. zum Teil gar nicht wie fotos sondern wie meisterliche gemälde. einen kleinen Eindruck kann man sich auch per PC im netz verschaffen unter folgender addy: http://www.dri-fine-art.de/index.php?id=151
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von Hans-PeterIch war nämlich beim Kulturabend mit Mundstuhl in der Hugenottenhalle.
Mundstuhl, ha, dass fetzt
Edit meint, ein prima Link. Die Bilder sehen phantastisch aus, und die Aufnahmen (Impressionen) könnte ich mir gut mit Rahmen in unserer Wohnung vorstellen.