Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
OllZ Online



Beiträge: 1.304

27.02.2008 12:05
#16 RE: augen auf... Antworten

Hallo


worüber ich manchmal gegrübelt habe ist, das ich in einigen Gefahrensituationen in Bruchteilen einer Sekunde mich entschieden habe das Richtige zu tun.
Man fragt sich dann, was passiert wäre, wenn Du anders reagiert hättest bzw. warum hast Du das überhaupt so getan hast
Bis jetzt ist mir zum Glück nie was passiert. TOI TOI TOI das es so bleibt.

bis denn OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

srtom Offline




Beiträge: 5.982

27.02.2008 12:05
#17 RE: augen auf... Antworten

In Antwort auf:
... überhole nie einen Traktor, wenn ein Feldweg in Sichtweite ...


Ein ähnliches Erlebnis wie Wastl hatte ich letzten Sommer.
Nur bog der Traktor nicht nach links auf einen Feldweg ein sondern einfach so auf eine gemähte Wiese.

Hinten drauf hatte er ziemlich stachelige Heuwender

Da hätte ich fast das Rauchen wieder angefangen

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

27.02.2008 12:43
#18 RE: augen auf... Antworten

In Antwort auf:
worüber ich manchmal gegrübelt habe ist, das ich in einigen Gefahrensituationen in Bruchteilen einer Sekunde mich entschieden habe das Richtige zu tun.
Man fragt sich dann, was passiert wäre, wenn Du anders reagiert hättest


dann haettest nimmer gegruebelt.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.02.2008 13:31
#19 RE: augen auf... Antworten

Dem HUM ist das auch passiert. Leider hatte er nicht so viel Glück wie Du

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Buggy Online




Beiträge: 20.363

27.02.2008 17:43
#20 RE: augen auf... Antworten

Mir ist sowas vor ca. 10 Jahren passiert.Allerdings mit einem LKW.Der wollte auf einem abgeerntetem Feld wenden und ist ohne zu blinken abgebogen.Ich wollte mit meiner Z550 gerade überholen und bin dann,um nicht unter die Räder zu kommen in den Graben ausgewichen.
Mir ist nichts passiert,war nur dreckig!Aber meine Z war krumm.
Da hab ich im grossen ganzen auch viel Glück gehabt.Seitdem hab ich beim Überholen von LKW und Trecker immer ein kommisches Gefühl.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.051

28.02.2008 08:23
#21 RE: augen auf... Antworten

Gerade auf dem Weg zur Arbeit. Vierspurige Straße, Ampel, viele Rechtsabbieger. Dazwischen ein Plastikroller der offenbar wohl geradeaus wollte. Auf der linken Spur überholt mich ein 7,5Tonner will an denn Abbiegern vorbei, da entscheidet sich der Rollerfahrer aus dem Pulk ohne Blinker mal eben gegen den überholenden LKW zu fahren. Da schmierte sich in Gedanken wohl gerade seine Brote. Er ist nur ein wenig abgeprallt( Blinker abrasiert), konnte das torkeln noch stabilisieren.
Die meinen ein Plastikbomber hat was von einer Rakete.
Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz