Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Carsten Offline




Beiträge: 1.533

26.02.2008 00:32
eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

"....Brandneu in der Ace Cafe London Range: Die Ace Cafe Function Shirts!

Sicher, nett bedruckte Shirts gibt´s reichlich. Funktionsshirts sind auch bekannt. Jetzt aber gibts die exklusiven Ace Cafe Funktion Shirts. Atmungsaktiv versteht sich - und zwar über den gesamten, auch den bedruckten Bereich.

Ob mit Deinem persönlichen Bild, einem orginalen Ace-Motiv, schwarz-weiß oder farbig...."





sach mal Duck, läuft das unter dem Motto, ich war mal jung und brauche jetzt das Geld...

in diesem Sinne



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.02.2008 04:50
#2 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

Cool, kann man ja voll mit angeben

Kuck mal, den da kenn ich

srtom Offline




Beiträge: 5.982

26.02.2008 06:26
#3 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

Finde ich auch cool, wusste aber bisher gar nicht, dass Heinz Rudolf Kunze auch am Ace-Cafe rockt

Falcone Online




Beiträge: 112.465

26.02.2008 07:40
#4 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

Kauf ich, da kann ich Ducky jeden Tag an die Brust drücken!

Oder mir zur Brust nehmen

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.02.2008 07:48
#5 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

Huch!

FJS in jungen Jahren am ACE?
Zwei Bayern unter sich?

Cool...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.02.2008 08:54
#6 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten
Cool -- jetzt wart ich drauf, dass es die »Disfunction Protect Jeans« vom »Aged Cafe Cornsand Party Beach« gibt.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Falcone Online




Beiträge: 112.465

26.02.2008 09:23
#7 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten



Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.02.2008 21:41
#8 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

Ach ja, ein funktional korrektes Pendant zum T-Shirt hats natürlich auch:

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

skifreak Offline




Beiträge: 798

26.02.2008 21:49
#9 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

... oder auch dies hier:

skifreak

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.02.2008 08:59
#10 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

So um 1968 hieß das:

HULSTKAMP
(eine Schnapsmarke) - hilft dem Vater auf das Fahrrad!

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

28.02.2008 14:10
#11 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

Nein!
Das hies:
HULSTKAMP (eine Schnapsmarke) - hilft dem Vater auf das Fahrad!

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.02.2008 15:20
#12 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten
In Antwort auf:
...Fahrad...
Echt ?

Scheißneuerechtschreibung ... jetzt weiß ich auch, warum bei VertippDich.de immer so viele Treffer bei Motorrad sind !

Bist Du sicher, das das nicht doch ein Kondensator ist?Da sind doch auch ganz viele winzige Faräder drin, oder?

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Turtle Offline




Beiträge: 15.054

28.02.2008 15:27
#13 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten
Es hingen viele Plakate mit Fahrad an den Plakatwänden. Die wurden danach durch,

HULSTKAMP - hilft dem Vater auf das Fah(r)rad!

,ausgetauscht.(mit den Klammern)
Kannst Du dich nicht mehr erinnern? Der Fehler war in aller Munde, danach wurde es als Absicht abgetan ( Eyecatcher)

P.S. Aus der Zeit ist auch die Doornkaart Fernsehwerbung mit dem Glas das nie voll wurde.
Werner

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.02.2008 15:47
#14 RE: eine Ente für alle Tage :-)) Antworten

Kann mich echt

In Antwort auf:
...nicht mehr erinnern...

Liegt vielleicht am vielen Schnaps ... weiß nur noch von dem "Jägermeister"-Plagiat in der Pardon damals: Baby an der Mutterbrust mit dem Untertitel "Ich trinke Leberkleister, weil meine Mami voll davon ist!" als Antwort auf die Klage von der Schnapsfirma wg. des ersten Plakats mit dem Mädchen: "Ich trinke Jägermeister, weil mein Dealer grad' im Knast sitzt!"

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

augen auf... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz