Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pevi24 Offline




Beiträge: 92

26.02.2008 17:12
#16 RE: SOKO "Schräubchen wechsel dich" Antworten

In Antwort auf: Blöde Zeitungsfatzkes...
---------------------------------------------------------
Den Reportern würde ich nichts ausführlich Reflektiertes unterstellen.
Sie arbeiten wie viele andere meist im (C-Dur-)Akkord und für
die Fermate auf dem (Tristan-)Akkord ist keine Zeit mehr!

Hier positive Beispiele der deutschen Medienlandschaft
(vom Döner- zum Grimme-Preis):

Das Fernsehen entdeckt die Ausländer neu
http://www.goethe.de/wis/med/thm/fer/de2718957.htm

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.02.2008 08:13
#17 RE: SOKO "Schräubchen wechsel dich" Antworten

Wenn es einem Schauspieler gelingt, zum Tatortkommissar befördert zu werden, hat er, was die Hierarchie der wichtigsten Hauptdarsteller im deutschen Fernsehprogramm anbelangt, eine der obersten Stufen erklommen. In der mehr als 35 Jahre währenden Geschichte der beliebtesten Krimiserie Deutschlands war dieses hohe Amt bislang aber fast ausschließlich deutschen Ermittlern vorbehalten. Unter den 76 Kommissaren gibt es nur einen mit Migrationshintergrund. Das ist Ivo Batic aus München.

Stimmt wohl - der hier (spielte seinerzeit u.a. auch in "Treffer" einen motorradbegeisterten Jugendlichen - eigenartig: ich habe im echten Leben bisher wohl noch nie einen motorradfahrenden Türken kennengelernt !) ist zumindest im "Polizeiruf 110" (auch aus München - wer hätte das gedacht: Bayern als Integrationsschmiede ) zum Komissarinnen-Eheman aufgestiegen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Tayfun_Bademsoy

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.02.2008 09:04
#18 RE: SOKO "Schräubchen wechsel dich" Antworten

Zitat von pelegrino

...eigenartig: ich habe im echten Leben bisher wohl noch nie einen motorradfahrenden Türken kennengelernt !)



Ja, eine seltene Spezies! Motorradfahrender Türke...

Ich kenne einen, der betreibt eine kleine Motorradwerkstatt und fuhr/fährt Moppedrennen (Cross).
Zur Zeit steht eine aufgemotzte KTM RSM 525 bei ihm im Fuhrpark.
Mustafa Celik in Egelsbach. Verkauft auch gebrauchte Motorräder.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

27.02.2008 09:53
#19 RE: SOKO "Schräubchen wechsel dich" Antworten

Motorräder mit Migrationshintergrund.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

27.02.2008 18:27
#20 RE: SOKO "Schräubchen wechsel dich" Antworten

Doch doch gibt es!
Es gibt sogar einen Motorradclub mit Mopedfahrenden Türken.Die treffen sich regelmässig an der Hohensyburg.
Hab ich mal inner Motorrad gelesen.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
Abtrünnig »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz