Toll sind die Gewichte an den Fingern um den richtigen Druck auf die Tasten zu bringen! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Serpel
26.02.2008 13:11
Zitat von der W Jörg Fats Domino wird heute 80. Glückwunsch !!!!Wusste gar nicht, dass der hier mitliest!
Huhu, Faz, wie gez? Alles Gute zum Runden! Lass Dich nicht unterkriegen!
Gruß
Serpel
TheoW
26.02.2008 15:45
In Antwort auf: I'm walking ....ich auch, aber ich schaffs einfach nicht auf 80 (kg) zu kommen.
Gruß TheoW
Zitat von TheoW In Antwort auf: I'm walking .... ich auch, aber ich schaffs einfach nicht auf 80 (kg) zu kommen. ...einfach
mehr Torte futtern und
weniger bewegen!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
Und die Augsburger Puppenkiste wird heute 60. Uuuuuurrrrmeliiii! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Turtle
26.02.2008 16:41
Ja, Wutz?
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
"Urrmeli, sag' mal Mama!" "Mämä!"
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Hier hogge die, die wo immer hier hogge...
Turtle
26.02.2008 16:45
Und da waren noch Schusch, Wawa, Ping, Prof. Habakuck Tibatong und ein Walross das immer gesungen hat: "Ich wois nich was soll es bödeuten..."
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Turtle
26.02.2008 16:49
Mag sein aber, eine Insel mit zwei Bergen, war auch ganz schön "fetzig"
Zitat von Turtle Mag sein aber, eine Insel mit zwei Bergen, war auch ganz schön "fetzig"Für ne Wasserschildkröte, die ihre Eier legen will, vielleicht ...
"Blueberry Hill" war eine der ersten Platten, die meine große Schwester hatte
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Turtle
26.02.2008 16:57
Ich find ihn ja auch gut, aber einige seiner großen Hits waren auch nur gecovert.
Blueberry Hill hab ich auch noch auf Single, Andi. Ja, herzlichen Glückwunsch. Er lebt jetzt in New Orleans, und gottseidank einer der wenigen alten Recken, die noch Leben Wünsche Ihm noch viele glückliche Jahre. P.S. während der großen Flut in New Orleans vorn paar Jahren galt er erst fast eine Woche als verschollen!
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn always remember little Marta Dynamite, R.I.P.http://www.myspace.com/littlemartadynamite
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung