laß' es sein, denn bei der Anschaffung eines anderen Moppeds verschwindest eventuell aus dem W-Forum. Das wär doch schad'... Ich les' Deine Beiträge halt so gerne.
Gruß Monti
Edit:
Nimm' doch lieber eine MotoGuzzi, die sieht noch halbwegs gut proportioniert aus.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Natürlich hab ich den Messestand von HD auch aufgesucht. Auf der XR 1200 probegesessen, passt auch perfekt und dann hab ich sie mir genauer angesehen und was musste ich feststellen: (Flug) Rost an der Scheibenbremse . Hab Beweisfotos gemacht! Nun meine Frage: Ist das normal, muss das so sein? Falls ja, bekommt sie sofort Punktabzug von mir!
Übrigens, die mattierte Auspuffanlage scheint mir sehr empfindlich zu sein. Ich weiß man sollte sie nicht berühren, besonders wenn sie heiß ist und trotzdem störten mich die Fingerabdrücke!
Am Stand von Kawa, Halle 4 hab ich auch ziemlich lange verweilt! Die orangefarbige Z 750 zog mich mächtig in ihren Bann.
Ich hätte sehr gerne nach vorn geblickt, nur leider befand ich mich beim Absteigen und musste meinen Fuß beobachten.
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Zitat von vanda(Flug) Rost an der Scheibenbremse . Hab Beweisfotos gemacht! Nun meine Frage: Ist das normal, muss das so sein? Falls ja, bekommt sie sofort Punktabzug von mir!
Das ist wie beim guten Messerstahl, das zu Gunsten dauerhafter Schärfe weniger rostgeschützt ist.
Zitat von TurtleWenn ich von dem Auspuff mal absehe, eine schöne Maschine.
stimmt, der auspuff hat was von einem feuerlöscher
scheiße, aber voll! Die übelste Schultüte (wird in MG Kreisen so genannt) die es je gab!
Da hat mich mal einer genervt in de Berg mit so einem Teil. War i froh das der nicht fahren konnte, und mir den häßlichen Blick von hinten erspart hatte
@Vanda: Neuorientierung? bei ner Guzz' muß sowas rosten...
Guzzi-Bremsscheiben rosten heute nicht mehr, dafür aber japanische. Die Harley-Bremsscheibe an meiner alten Sportster war wohl schon die gleiche wie die heute. Sie sah genauso aus und rostet an den gleichen Stellen. Den Rost konnte man aber immer problemlos abreiben und es wurde nicht schlimmer. Komisches Material Grüße Falcone