bin grad mit dem Umbau auf Lucas-Rücklicht und kleine Blinker hinten angefangen. In dem Zuge entferne ich etwas Rost am Kotflügel und der Schwinge und reinige mal alles da hinten, wo ich grad jetzt so gut drankomme.
Hier schon mal ein paar Bilder aus der Garage:
Ich werd sowieso die Steckverbinder ändern müssen weil sie nicht zusammenpassen und dann gleich auf solide Rundquetschverbinder umrüsten.
Fortsetzung folgt...
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Ja klar, muss nur noch ne neue Batterie rein, Ventile einstellen und Öl/Ölfilter und Zündkerze wechseln. Dann wird sie für den Sommer wieder Nicole übergeben.
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Wenn du schon die Blinker hinten wechselst, könntest du "im Zuge" doch auch gleich die Radlager vorne schmieren Kriegst du auch alles wieder zusammen? So ein Blinkerwechsel kann schlimme Folgen haben.
In Antwort auf:Kriegst du auch alles wieder zusammen? So ein Blinkerwechsel kann schlimme Folgen haben
Ich hoffe es Martin. Das gute ist, dass man als Laie erstrecht glücklich und zufrieden ist, wenn man denn wieder alles komplett hat und es funktioniert. Ich werds sehen. Und ausserdem seid Ihr ja noch da!
Schönen Tag.
Gruß,
Chris