keine ahnung, aber leicht ist er nicht (aufwenige schaldämmung u.a. durch dicke wandstärken gegen mechanische geräusche, damit der auspuff etwas mehr röhren darf)
In Antwort auf:Wieviele Ws sind in der Bundesrepublik angemeldet?
am 31.12.2006 waren es 3888 - viel wird sich daran nicht geändert haben
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Immer erfreulich und gut zu wissen, dass der echte Schwerpunkt weit unterhalb des Fahrers liegt.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:gib mir 10 kg. ab, dann sind wir gleich schwer
Hättste wohl gern ... so in Tortenmasse.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................